• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARK: Survival Evolved
#1
Hallo liebe GamerInnen da draußen!

ARK: Survival Evolved ist ein - wie der Name bereits vermuten lässt - Survival-Game, bei der man als sog. Überlebender auf einer Insel spawnt und sich aufbauen muss und dabei sich weiterentwickelt und verschiedenste Gebäude aufbaut. Ein weiterer interessanter Aspekt ist wohl das Auftreten von - bis auf wenige Ausnahmen - ausgestorbenen Tierarten - vor allem Dinos - , welches das Survival-Genre mit Urzeit kombiniert und so eine gewisse Atmosphäre erzeugt. Zudem ist man durch ein Levelsystem in der Lage, seinen Überlebenden individuell anzupassen und sich auf spezifische Geräte und Konstrukte zu spezialisieren, z.B. kann man sich einen Kühlschrank erwerben. 
Hier könnt ihr weitere Informationen rund um Ark sammeln, auch wenn ihr dabei eher bereits in die Ingamematerie eintaucht:http://ark.gamepedia.com/ARK_Survival_Evolved_Wiki

Ich möchte diesen Thread nutzen, um explizit auf unseren Ponycloud-Ark-Server hinzuweisen.
Wir wollten diesen nutzen, um uns (und mit uns meine ich in dem Fall die momentan aktiven Mitspieler) auf der Karte aufzubauen und auszubreiten. Des weiteren mangelt es uns nicht an Elan, an z.B. Wochenenden Events zu organisieren, in denen wir in kreativen Herausforderungen uns gegenseitig... herausfordern :maybe:
Da es ein PvP Server ist, ist es komplett legitim, wenn sich eine Gegenfraktion bildet. Es wäre bloß nice (bzw. wir werden es ahnden, falls jemand Faxen macht), wenn ihr dabei die Hauptbasis der verfeindeten Fraktion in Frieden lässt und nicht zerstört. Allerdings sollte niemand mit Fairplay rechnen...  :)

Im TS haben Leute, die ARK zocken, auch einen eigenen Channel bekommen. Wenn sich mehr Fraktionen bilden, muss man diese allerdings erweitern.

Für alle Interessierten, die relevanten Daten des Servers:

Name: Ponycloud
IP-Adresse des Servers: 178.63.181.37
Passwort: pc

Da der Server von FlutterDash ins Leben gerufen wurde, möchte ich mich bei ihm für den Server (und den TS Channel) herzlichst bedanken. :yay:

GGGockel
  Zitieren
#2
So und an alle, die den Spaß an der gesamten Sache bezweifeln:

Das Bild trägt den schönen Namen: "Gemütlicher Abend mit Bier am Feuer"

[Bild: D38CBBC4815B0DCEE6C8947651B72A9592DCA004]

Wenn wir weitere Schnappschüsse bekommen, werde ich die dann auch reinstellen, um unsere Erlebnisse zu dokumentieren.
  Zitieren
#3
Spiel gleich mal gekauft.
Leinder habe ich nur einen Laptop... daher nicht so tolle Grafik. Aber für einenfliegenden Baum reicht es :)


  Zitieren
#4
Nice. Ich hoffe, dass es reicht, um uns zu unterstützen, falls du Bock hast.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste