• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GAME] 04.07.2017 | Daring Do Sidescroller Platformer
#1
Erste spielbare Version des Daring Do Platformers veröffentlich

Wie schon oft genug erwähnt tauchen immer kleine, aber dennoch nicht weniger feine Spieleprojekte in diesem Fandom auf. Auch dieses hier kam aus dem Nichts - zumindest für mich, auch wenn es schon eine längere Zeit in der Entwicklung gewesen ist, welche scheinbar mehr oder weniger bekannt war.

Auf jeden Fall, der Sidescroll Platformer rund um unser gelbes lieblings Indiana Jones Pony, Daring Do, hat nun seine erste öffentlich spielbare Version bekommen. Diese habe ich natürlich sofort durchgesuchtet.

Das Spiel besitzt einen gut gemachten Zeichenstil und flüssige Animationen. Spoiler: "Story"Zudem besitzt es in sofern eine Story, dass die Geschichte von "Daring Do and the Saphire Stone" nacherzählt wird. Wie für einen Platformer üblich bestehen die in zusammenhängende Abschnitte aufgeteilten Spielbereiche daraus, dass man durch einen Parkour springt, mit Spezialfähigkeiten, und Gegnern ausweicht oder sie umboxt. Dazu stehen einem bis zu 5 verschiedene Waffen mit verschiedenen Stats, ein Skillsystem für Werte wie Angriff, Verteidigung, Leben und Stamina zur Verfügung, auf der anderen Seite muss man - je nachdem was man beim Start gewählt hat - auf sein eigenes Leben und ggf. Hunger, Geisteszustand und Vergiftung achten.

Das Spiel kann in 7 verschiedenen, mehr oder weniger fordernden Schwierigkeiten gespielt werden und bietet auch ohne stundenlanges EXP grinden, Easter Eggs/Boni miteingerechnet, genug Material um die ein oder andere Stunde darin zu versenken. (Es ist schon wieder 4 Uhr morgens .-.)

Wer sich selber mal ein Bild davon machen möchte, der findet das Spiel >> hier << (Downloads in der Beschreibung).
  Zitieren
#2
Habs ausprobiert und ich finds echt cool :D

Sehr schöne Grafik, gute Steuerung, sehr gute Gestaltung, wahl der Waffen, Gegner, Levelsystem,...

Insgesamt empfehle ich das Spiel weiter ;P
(Ju, kurz und knapp meine Meinung gesagt)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste