• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen!
#11
Parteee :screem:
  Zitieren
#12
Ich bin auf jedenfall,auch wieder mit dabei. :trparty: ich weiß nur nicht ob das etwas gutes oder schlechtes ist? :D
  Zitieren
#13
Das ist zu 100% etwas Gutes :)

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#14
Der Alte Bote Kommt natürlich auch wieder, direkt Datum Notieren um da Frei zu nehmen! :D

Freue mich auf alle die ich schon kenne und auf neue Gesichter natürlich auch.

Mal sehen ob die Gefolgschaft von Biggi auch wieder schön Brav ihm Folgt. :)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#15
Ich werd auch kommen aber alleine ohne Freunde oder so ^^
  Zitieren
#16
(13.08.2017, 02:39)Der Bote schrieb: Der Alte Bote Kommt natürlich auch wieder, direkt Datum Notieren um da Frei zu nehmen! :D

Freue mich auf alle die ich schon kenne und auf neue Gesichter natürlich auch.

Mal sehen ob die Gefolgschaft von Biggi auch wieder schön Brav ihm Folgt. :)

Es kann nur einen Führer geben :D
Aber ich weiß wer nächstes Jahr auf alle fälle nicht kommt :>
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#17
Derpxfest best one :screem::cool:
  Zitieren
#18
(13.08.2017, 22:58)Melody schrieb:
(13.08.2017, 02:39)Der Bote schrieb: Der Alte Bote Kommt natürlich auch wieder, direkt Datum Notieren um da Frei zu nehmen! :D

Freue mich auf alle die ich schon kenne und auf neue Gesichter natürlich auch.

Mal sehen ob die Gefolgschaft von Biggi auch wieder schön Brav ihm Folgt. :)

Es kann nur einen Führer geben :D
Aber ich weiß wer nächstes Jahr auf alle fälle nicht kommt :>

Wer kommt denn nicht? :?:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#19
das frage ich mich auch :lie:
  Zitieren
#20
Heyho liebe Gäste,

seit dem letzten Derpyfest ist nun einige Zeit vergangen, und ja... wir sind immer noch nicht fertig mit dem kompletten Schnitt der Videos. Da allerdings schon die hälfte durch ist, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Heute bringen wir euch sowohl frohe, als auch üble Kunde...

Das Derpyfest wird 2018 nicht mehr in Wellingerode stattfinden. Die Location bot uns einen gefühlt einzigartigen Charme (und Arbeitsaufwand) und stieß auch bei euch auf gute Zusage. Aufmerksame Besucher von Meetups ist vielleicht schon ein Flyer in die Hand gerutscht. Das nächste Derpyfest findet wieder in der Mitte Deutschlands, diesmal aber in Mittelhessen statt.

Dorfgemeinschaftshaus Lumda
Dorfstraße 28
35305 Grünberg


Mit der neuen Location können wir nicht nur  Duschgelegenheiten und mehr Toiletten (das war ja bisher mit unsere größte Schwäche) bieten, sondern auch mehr Platz für mehr Gäste sowie eine direkte Anbindung an die A5 um einfacher an- und abzureisen. Das Hotel wird direkt nebenan sein, was eine Freude für alle Canterlot-Gäste werden dürfte und viel Shuttle-Arbeit erspart. In den kommenden Tagen wird dann auch schon eine große Überraschung promotet, direkt mit der neuen Homepage zusammen.

Bleibt am Muffin,
Euer Derpyfest-Team
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste