• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen!
#21
OMG :cool: - Hype, hyper, am hypersten (oder so ähnlich)  :awesome:  :D Das klingt ja schon mal alles sehr gut und schreit förmlich nach dem Kauf eines Canterlot-Tickets  :aww: :clap:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#22
ich brauch kein Canterlot-Tickets ich hab privat ein zimmer bzw. wo ich bei jemand im zimmer mit schlafen kann =D (im hotel)
  Zitieren
#23
(11.10.2017, 18:36)Die Haus Katze schrieb: ich brauch kein  Canterlot-Tickets ich hab privat ein zimmer bzw. wo ich bei jemand im zimmer mit schlafen kann =D (im hotel)

Wir haben dir übrigens eine Mail geschickt,
bitte les dir diese durch.
  Zitieren
#24
(11.10.2017, 19:25)Zecora95 schrieb:
(11.10.2017, 18:36)Die Haus Katze schrieb: ich brauch kein  Canterlot-Tickets ich hab privat ein zimmer bzw. wo ich bei jemand im zimmer mit schlafen kann =D (im hotel)

Wir haben dir übrigens eine Mail geschickt,
bitte les dir diese durch.

ich hab ne mail zurück geschick
  Zitieren
#25
Wie steht es mit einem Campingplatz, wenn ich fragen darf?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#26
Für mich wird es lustig, der Ort ist 30km weit weg von meinen Eltern. Mal sehn ob ich das Auto bekomme oder meine Mutter mich einfach ablädt :D
Kann man schon Tickets bestellen? Wenn ja, muss man sich auf der entsprechenden Seite anmelden?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#27
(12.10.2017, 17:33)Max Shu schrieb: Für mich wird es lustig, der Ort ist 30km weit weg von meinen Eltern. Mal sehn ob ich das Auto bekomme oder meine Mutter mich einfach ablädt :D
Kann man schon Tickets bestellen? Wenn ja, muss man sich auf der entsprechenden Seite anmelden?

nein du kannst es noch nicht bestellen ^^ bzw kaufen aber wenn es so weit ist wird ihr es noch früh genug erfahren ^^
p.s es wird diesmal statt 100 personen (tickets) 150 (tickets) geben ^^
  Zitieren
#28
(12.10.2017, 17:50)Die Haus Katze schrieb: nein du kannst es noch nicht bestellen ^^ bzw kaufen aber wenn es so weit ist wird ihr es noch früh genug erfahren ^^
p.s es wird diesmal statt 100 personen (tickets) 150 (tickets) geben ^^

Okay Danke für die Info.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#29
und p.s wer sich als bewerber bewirbt muss kein eintritt zahlen
  Zitieren
#30
Wir haben da eine "kleine" Überraschung im Gepäck



Des weiteren wurde der Startpost und die Homepage frisch gemacht :)



Der Ticketverkauf soll am 1. März starten. Auf der Homepage sind zum Thema Unterkunft nun alle Dinge aktuell. [Bild: 01-twilightsmile.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste