• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen!
#1
[Bild: cropped-df18_logo_small.png]
Das Groß-Meetup aus Hessen übertreibt wieder!
Noch Größer und noch Derpyhafter | Sei dabei! Vom 08.06.-10.06.2018

Es startet in eine neue Runde. Das letzte Derpyfest ist schon wieder lange rum und es wird Zeit sich an das eingemacht zu machen. Das Derpyfest 2018 wird euch nächstes Jahr wieder eine geballte Ladung Programm und Unterhaltung bieten, seit also dabei, denn wir heben unsere Besucherkapazität wieder mal höher dank einer neuen Location.

Unser Termin ist:
8. - 10. Juni 2018

Was bietet das Derpyfest 2018?

Viele Programmpunkte der vergangenen Jahre sollen wieder aufgegriffen werden. Doch wir fügen auch einiges neues hinzu. Noch ist es schwer einen endgültigen Plan zu haben, denn das Derpyfest ist ja noch in weiter Ferne!


- Prince Whateverer LIVE auf der Bühne (SPECIAL!)
- Jyc Row LIVE auf der Bühne (SPECIAL!)
- My Little Karaoke, Pokern mit Record, Trotmania und Pen&Paper (NEU!) in der Lounge
- 4 Einzel- und 3 Teamwettbewerbe
- Cocktailbar durch Evangelions Cocktail-Bar mit Premiumcocktails (NEU!)
- Workshops (NEU!)
- MaidCafe durch das Straw'n'Berries
- 4 DJ's
- Verpflegung und Getränke (auch Cocktails) im Ticket-Paket inklusive
- Händler
- Krönung der Princess of Drinking
- Charity-Tombola
- Plushie-Con
- Nachtwanderung
- Feuertonne (noch unklar)
- Fanfic-Reading an Feuertonne (noch unklar)


Wo wird das Derpyfest 2018 stattfinden?

Dieses Jahr müssen wir leider auf eine neue Location setzen. Diese bringt uns aber ungemein neue Vorteile (ja liebe PCRP, mehr Toiletten :b). Dazu gehören neben neuen Toiletten auch eine Garderobe, Duschen, seperater Händlerraum, eine Spiele-Lounge und natürlich auch eine feine ausgebaute Theke mit guter Küche hinten dran.

NEUE Location:
wir sind jetzt in Mittelhessen, in der Nähe von Gießen (zwischen Kassel und Frankfurt)
Dorfgemeinschaftshaus Lumda
Dorfstraße 28
35305 Grünberg

Es wird einen Shuttle-Betrieb vom Bahnhof Grünberg(Oberhessen) geben. Mehr dazu auf der Homepage.

Was wird das Derpyfest 2018 kosten?

Auch das nächste Derpyfest wird sich wieder über 3 Tage erstrecken. An den Tickets selbst wird sich nicht viel ändern im Vergleich zu vorher:

Derpy-Ticket 29,00 €
Karte für einen Tag nach Wahl | Basis-Ticket
+ Getränke & Essenspauschale
Berry Punch-Ticket 49,00 €
]Samstag und Sonntag
+ Zeltplatz
+ Getränke & Essenspauschale

Luna-Ticket 69,00 €
Alle 3 Tage
+ Zeltplatz
+ Button
+ Getränke & Essenspauschale

Canterlot-Ticket 169,00 €
Alle 3 Tage
+ Übernachtung in Pension von uns gebucht
+ WLAN Zugang in Location
+ Namentliche Nennung als Sponsor
+ Preisvorteil für das nächste Derpyfest
+ Button
+ Getränke & Essenspauschale

Des weiteren wird es einen Goodie-Bag geben (Shirt, Poster, etc.) mit dem Ihr die Dekorierung der Location ins unerträgliche steigern könnt.

Canterlot-Gäste des Vorjahres erhalten das Canterlot-Ticket für 139 €
Mitglieder ausgewählter Brony-Vereine erhalten eine Vergünstigung gegen Nachweis Ihrer Mitgliedschaft auf das Berry Punch und Luna-Ticket in Höhe von 4,00 €.
Mitglieder des Berry Punch Party Club können das Luna-Ticket kostenfrei nutzen.

Dont Forget to give us an Abo, damit du nischt mehr verpasst  :laugh:


Der Berry Punch Party Club und Derpy freuen sich euch auch nächstes Jahr wieder ein Derpyfest bieten zu können und melden uns alsbald mit Neuigkeiten. Der Ticketverkauf soll am 1. März starten, bevor wir dann im Juni loslegen.

Bis zu den Neuigkeiten,
Euer BPPC und Derpy
  Zitieren
#2
8-10 Juni ist eine hervorragende Zeit :salute:
  Zitieren
#3
werd auch wieder kommen denk ich :lazy:
  Zitieren
#4
Yeeha :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#5
Dann weiß ich, wann ich nächstes Jahr mein Urlaub nehme =D ... :awesome: . Ich hoff ich hol mir früh genug ein Ticket.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#6
ich werde da sein
  Zitieren
#7
Ich werde versuchen, da zu sein :D

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#8
Yeeha, es werden immer mehr - sehr gut :party:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#9
solange nicht wieder jemand im voraus rumheult ohne dagewesen zu sein, könnte es sogar ganz lustig sein Bagooooooock :yay:
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#10
partyyyy :screem:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste