• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends of Equestria
#21
Zitat:Geschrieben von Beny Wolf:
Wenn nichts da zuwischen kommt, trot ich euch hinterher.

Hier gallopiert niemand hinter uns her!
Hier packt jeder Huf mit an und wird aktiv dabei sein.
Ob im Everfree Forest Basilisken (Basilikum :D ) klatschen oder in Cloudsdale einfach spazieren gehen- jeder kommt mit.

PS: bist eingetragen

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#22
Hallihallo meine lieben Bronies und Pegasisters.

Bald ist es soweit. In genau 18 Tagen geht "Legends of Equestria" an den Start. :awesome:
Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen Euch schon mal ein paar Informationen zu geben. :hmm:

1. Es ist wichtig, dass man auf der Seite: "http://www.legendsofequestria.com/ registriert ist, ansonsten kann man sich im Spiel nicht einloggen. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Es ist auch egal, mit welchem Namen Ihr Euch registriert, da Ihr im Spiel Euerem Pony einen individuellen Namen geben könnt.

2. Am 19 August am Release Tag, werde ich im Ponycloud TS3: "ts.PonyCloud.me" einen kleinen Channel erstellen, wo natürlich jeder rein kann. Da jeder auch andere Zeiten hat um online zu kommen, ist ein TS3 Channel meiner Meinung nach, eine gute Idee.

Last but not least: 3. Als Treffpunkt habe ich mir den großen Brunnen in Cantermore (Canterlot) rausgesucht. Den Brunnen kann man nicht übersehen. Je nachdem, ob man Pegasi-, Land-, oder Einhorn- Pony ist, fängt man in einem anderen Teil Equestrias an.
Pegasi: Cloudsdale
Land: Ponydale (Ponyville)
Einhorn: Cantermore (Canterlot)
Noch kurz in Google Maps: Der Brunnen befindet sich südlich vom Bahnhof in Cantermore.

Freu mich schon mit Euch durch Equestria zu galoppieren.

Freundliche Grüße
Euer Shining Star

PS: Bei Fragen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren =D

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#23
Soweit so gut (muss nur noch der 19.08.sein) :cool: bin ich einfach nur zu doof den Button zum registrieren zu finden oder ist das auch erst ab Release-Datum möglich? :hmm:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#24
(01.08.2017, 21:24)Shining Star schrieb:
Last but not least: 3. Als Treffpunkt habe ich mir den großen Brunnen in Cantermore (Canterlot) rausgesucht. Den Brunnen kann man nicht übersehen. 

Ist es wirklich so clever, am release-Tag (an dem die Server mit sicherheit eh zum Platzen voll sind), einen solchen Treffpunkt zu nehmen? Ich glaube dass der Brunnen nicht nur von uns als Versammlungsplatz genutzt wird  ;) (just saying)

Aber als erster Anlaufpunkt in Ordnung, besonders, wenn man über TS evtl. den Treffpunkt umverlegen kann.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#25
Meh, ich werde auf jeden Fall nicht können.
  Zitieren
#26
Ich denke mal das ich auch da sein werde, wenn alles glatt läuft. :salute:

Abwesend
  Zitieren
#27
Ich hab LoE noch nie gespielt, auch sonst spiel ich keine MMORPG Spiele aber mein Interesse ist geweckt. :P ich versuch mich mal zu registrieren und hol mir noch mehr Infos, freu mich schon :3
(Außerdem hoffe ich mein PC verkraftet das :x)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#28
So, sry für den Doppelpost, aber ich hab kein Plan:
In einem Post auf der Website von LoE steht zwar dass das Game am 19 August veröffentlicht wird, allerdings war das einen Tag bevor es einen Cyberangriff auf deren Datenbanken gab (denk ich?) . Daher wurde das Releasedatum auf den 10. September verschoben :/
Dasselbe steht auch auf deren Twitterseite.
Vielleicht versteh ich auch irgendwas falsch oder so aber ich wollte euch das jetzt sagen, nicht dass ihr euch dann wundert dass am 19 nichts da ist.

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#29
(13.08.2017, 14:34)Maud Pie schrieb: Ich hab LoE noch nie gespielt, auch sonst spiel ich keine MMORPG Spiele aber mein Interesse ist geweckt. :P ich versuch mich mal zu registrieren und hol mir noch mehr Infos, freu mich schon :3
(Außerdem hoffe ich mein PC verkraftet das :x)

Hast du es geschafft dich zu registrieren? Also ich immer noch nicht, ich war schon so oft auf der Website aber irgendwie bin ich zu doof den "Registrierbutton" zu finden  :hmm: Oder der existiert tatsächlich nicht =D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#30
Ich habe ihn auch noch nicht gefunden... schätze mal, er wird zum Releasedate aktiviert :hmm:

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste