• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends of Equestria
#61
Ich hab noch nix xD


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#62
ach, das geht schnell ( villeicht zu schnell, ändert sich aber sicherlich bei updates :P )
  Zitieren
#63
Zitat:Geschrieben von Big Macintosh - 12.09.2017, 19:22
ach, das geht schnell ( villeicht zu schnell, ändert sich aber sicherlich bei updates [Bild: _P.png] )


Endlich hab ich mal etwas Zeit gefunden LoE zu spielen und komischerweise brauchen manche Quests nur ein paar Minuten, während andere Stunden brauchen. Ist ja normal. Das komische daran ist, dass ich das nicht glauben kann, dass unser Big Macintosh schon alle Quests durch hat.
In Ponydale, in Cantermore, in den Heartlands, im Kristallkönigreich.

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#64
(18.09.2017, 13:04)Shining Star schrieb: Das komische daran ist, dass ich das nicht glauben kann, dass unser Big Macintosh schon alle Quests durch hat.
In Ponydale, in Cantermore, in den Heartlands, im Kristallkönigreich.

Geht mir genauso, woher weiß man dass man alle durchhat? @Big Mac: Hast du auch diese Quest mit der Prinzessin im Kristallkönigreich gelöst? Oder die eine in Cloudstale, wo man von so nem Pony die Ehefraus suchen muss (Bei mir lässt sich die nicht helfen und resettet die Quest immer D: )
(Apropo nervige Quests, bei einer durfte ich fast permanent von Cantermore nach Cloudopolis rennen UND DAS HAT MICH SOWAS VON ANGEKOTZT  :rage:  weil das so viel rumgerenne ist :( )
Und manche Quest bekommt man nur durch richtige Talk-Combis (Denk ich)  :?: 
Naja, egal ;)

#unnötigeAntwort lol

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#65
(18.09.2017, 16:32)Maud Pie schrieb:
(18.09.2017, 13:04)Shining Star schrieb: Das komische daran ist, dass ich das nicht glauben kann, dass unser Big Macintosh schon alle Quests durch hat.
In Ponydale, in Cantermore, in den Heartlands, im Kristallkönigreich.

Geht mir genauso, woher weiß man dass man alle durchhat? @Big Mac: Hast du auch diese Quest mit der Prinzessin im Kristallkönigreich gelöst? Oder die eine in Cloudstale, wo man von so nem Pony die Ehefraus suchen muss (Bei mir lässt sich die nicht helfen und resettet die Quest immer D: )
(Apropo nervige Quests, bei einer durfte ich fast permanent von Cantermore nach Cloudopolis rennen UND DAS HAT MICH SOWAS VON ANGEKOTZT  :rage:  weil das so viel rumgerenne ist :( )
Und manche Quest bekommt man nur durch richtige Talk-Combis (Denk ich)  :?: 
Naja, egal ;)

#unnötigeAntwort lol
Die mit der Ehefrau in Cloudsdale habe ich auch bis heute nicht gelöst, die blöde ******** will sich einfach nicht helfen lassen  :D  Die mit der Prinzessin im Kristallkönigreich habe ich nach einer Ewigkeit gelöst gehabt, aber frag mich nicht wie (hab sie nur ziemlich lange vollgeschwafelt) xD


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#66
Ich habe zunächst noch mit ein paar Spielspaß-zerstörenden Bugs zu kämpfen, bevor ich mich mit den quests beschäftigen kann :P
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#67
(18.09.2017, 17:44)Fire Strike schrieb: Die mit der Ehefrau in Cloudsdale habe ich auch bis heute nicht gelöst, die blöde ******** will sich einfach nicht helfen lassen  :D  Die mit der Prinzessin im Kristallkönigreich habe ich nach einer Ewigkeit gelöst gehabt, aber frag mich nicht wie (hab sie nur ziemlich lange vollgeschwafelt) xD

Irgendwie hab ichs geschafft dass mich der König/Prinz hasst und nichtmehr mit mir reden will xD
Und die Prinzessin war auch irgendwie beleidigt.

Außerdem antworte ich immer mit dem falschen Satz ,wenns was cooles als Belohnung gibt  -,-

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#68
Beleidigt? Ich konnte über die Baderzimmer reden und die Prinzessin war nur angepisst :D

Keine Sorge, nichts an Belohnug verpasst.
Ich bekam 1000 Bits angeboten, der Prinz wollte mir 2000 geben. Oder man nimmt gar nichts und geht verstört weg.
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
#69
(18.09.2017, 16:32)Maud Pie schrieb: (Apropo nervige Quests, bei einer durfte ich fast permanent von Cantermore nach Cloudopolis rennen UND DAS HAT MICH SOWAS VON ANGEKOTZT  :rage:  weil das so viel rumgerenne ist :( )


#unnötigeAntwort lol

ich habe bis jetzt 2 Quests gemacht und das was die erste.
  Zitieren
#70
Ich hab das Gefühl, ich bin der einzige, der dass noch spielt. Naja noch 10level für 50. Quest :hmm: Könnte paar in Cloudpolis, Crystal und Heartsland machen.
Aber derzeit keine Lust, da es zu 90% rumgerenne ist und labern. Ich hab den Bug, dass ein paar Aufrufe Zeichen nicht verschwinden, obwohl ich mit denen geredet habe und die Quest abgeschlossen hatte. Möglicherweise war das der Fehler. Hätte sie so lange anlabern sollen bis es verschwindet. Naja :shrug:

Wenn man es positiv betrachtet, finde ich so immer einen Ausgang aus der Map :D
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste