• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue OC Namensgebung
#1
Hallihallo meine lieben Bronies und Pegasisters.


Es geht wie schon im Betreff steht um meinen OC Shining Star "siehe Profilbild".
Ich gab ihm den Namen da ich Astronomie Fan bin.

Aber als ich plötzlich erfahren habe, dass es in der Serie ein Hintergrundpony namens Shining Star gibt, musste umbedingt ein neuer Name her.
Ich hab mich selbst schon an ein paar Namen versucht. Leider erfolgslos. Entweder es gab den Namen schon oder passte nicht zu meinem OC.

Deswegen möchte ich Euch bitten mir ein paar Vorschläge zu geben.
Hier noch ein paar Infos:

Vor- und Nachnahme wie z.B.
Vorname: Shining
Nachnahme: Star
Mähne: Blau und Schwarz wie der Sternenhimmel.
Schweif genau das selbe.
Einhorn
Sonne als Cutie Mark

Schon mal im voraus ein Danke an alle!

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#2
Wie wäre es mit Night sky
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#3
Belasse es lieber bei dem Namen. Schließlich könnte jeder andere Name ebenso an einen anderen Charakter vergeben werden, und dann ginge das Spiel wieder von vorne los.
  Zitieren
#4
Shining Star ist ja nun wirklich kein besonderer/ungewöhlicher Name und deswegen habe ich schon zig OCs mit diesem Namen gesehen. Allein Google liefert einen schon massenweise Bildern von anderen Shining Stars. Verstehe also auch nicht wo das Problem ist. Nur weil ein Pony, das kaum jemand kennt und sieht so in der Serie heißt? Wobei der Name wahrscheinlich auch hier wieder nur von irgendwelchen Fans gegeben wurde..
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Ihr habt recht. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich den Namen einfach behalte. =D 
Danke an alle!

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#6
Sehe das genauso.
Das andere Leute auf dieselbe Idee kommen, ist eigentlich ganz natürlich und sollte niemanden Stören.
Das ein Pony desselben Namens in der Serie existiert würde mich sicherlich auch nur dann stören, wenn es mehr wäre als eines der "Statisten" Ponies. Wichtig ist (zumindest für mich) das Gefühl, mir einen Namen ausgedacht zu haben, bevor ich wusste, dass er bereits existiert. Danach kann man immer noch behaupten, die Serie hätte es Kopiert und nicht man selber :P
  Zitieren
#7
Es gibt tausende Herbert Meiers, die ändern auch nicht ihre Namen :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste