• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu MLP
#1
Smile 
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin Dorle und ich bin absoluter MLP Neuling. Ich bin interessiert an der Serie, da ich eine Agentur für Kindergeburtstage habe. Momentan bieten wir nur Prinzessinnen und Feen an, aber ab demnächst sollen 3 Ponys für Kinderpartys buchbar sein.
Ich habe natürlich ein ausgeklügeltes Animationsprogramm für die Kinder zusammengestellt, aber mir fehlen noch ein paar Hinweise und Tipps, die mir helfen eine echte MLP Party mit den Kindern zu veranstalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet bei den letzten Lücken.
Hier meine Fragen:

1.Gibt es sowas wie Pony Etiquette? Dinge, die Ponys tun im Alltag? Beispiel: eine Prinzessin muss einen Hofknicks können und königlich winken usw.
Was muss ein Pony können, was ich den Kindern (4-6 Jahre) beibringen kann?

2.Welche Lieder könnt ihr mir empfehlen, die gut zu Twilight, Rainbow dash und Pinkie passen?
Ich habe schon ein paar zur Auswahl, aber ich möchte nicht das "Eine" verpassen, worauf die Kinder eventuell warten.
Ich habe:
Wünsch dir was
Uns zeigt dieser Regenbogen [url=https://www.youtube.com/watch?v=3QPfnb5Ozgk][/url]
Pinkies Lament
Laughter Song
Leichter geht’s im team

3. Gibt es ein Buch mit Geschichten, die so ca. 5 Minuten lang sind?

Ich danke euch für eure Hilfe!
:) ;) =)
  Zitieren
#2
Disclaimer: Ich bin kein Experte im Gebiet Kindergeburtstage. Bin erst seit einem Jahr im Fandom. Bitte erwartet nicht zuviel. Ja trotzdem versuch ich soweit zuhelfen wie ich kann.