• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu MLP
#2
Disclaimer: Ich bin kein Experte im Gebiet Kindergeburtstage. Bin erst seit einem Jahr im Fandom. Bitte erwartet nicht zuviel. Ja trotzdem versuch ich soweit zuhelfen wie ich kann.

1.) Von einem Hofknick hab ich nie was gehört. In der Serie selbst verbeugen sich die Ponys vor der Prinzessin. Brohoof :brohoof: ist glaube das bekannteste im Fandom. Dies funktioniert für mich nur im englischen satt someone, everyone und anyone, das one durch pony ersetzen. Im deutschen ist dies meiner meiner Ansicht nicht wirklich gut umsetzbar. Ich würde die Spiele nehmen, die auch in der Serie gespielt werden. Steck den Pony den Schweif an oder mit dem Mund einen Apfel aus dem Wasser fischen. Wobei ich satt einen Apfel entweder Weintrauben oder Erdbeeren nehmen würde, etwas was kleiner ist als ein Apfel, damit die Chance größer ist, was rauszufischen.

2.) Liedern muss ich passen. ich höre mehr Evening Star, dies passt nicht wirklich zu einem Kindergeburtstag. Welche Lieder ist immer so eine Geschmackssache.

3.) Büchern mit 5min Inhalt kenne ich nicht. Die Fanfiction die ich lese sind nichts für jüngere. Aber es gibt Comic Geschichten.

Hoffe konnte ein kleinwenig helfen oder hier wen anders anreizen, was zuergänzen oder beizutragen.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu MLP - von Dorle - 30.07.2017, 01:44
RE: Fragen zu MLP - von Max Shu - 30.07.2017, 10:46
RE: Fragen zu MLP - von Melody - 30.07.2017, 13:35
RE: Fragen zu MLP - von Dorle - 30.07.2017, 16:44
RE: Fragen zu MLP - von Melody - 30.07.2017, 20:26
RE: Fragen zu MLP - von Dorle - 31.07.2017, 13:36


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste