• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarkt/Verkaufsthread
#1
Servus ^^ hier präsentiere euch der erste offizele mlp merch Verkaufsthread/Flohmarkt wo gebrauchte und neu ware

verkauft werden jeder kann sein zeug verkaufen wo er nicht mehr haben will,mmmh daten werde ausschließlich nur unter pn ausgetaucht ! ich kann auch neu waren verkaufen egal ob ihr es billig haben wollt oder wenn ihr das Geld habt
auch für mehr naja je günstiger es sein soll des do länger dauer es mit der Versandzeit

heist wenn ihr bsp ein plush (30cm) haben wollt in sehr guter Qualität dann dauert das so nen Monat dafür kosten die so durchschnittlich bei mir 14 € oder auch weniger je nach plushy  ich verkauf so gut wie alles hab so meine kontakte ;)

schickt mir einfach ein bild was ihr so haben wollt ich besorgst euch oder ich kann da euch auch beraten wenn ihr meint es selbst holen zu müssen ^^

ok das erste was hier anbiete ist gebraucht aber im sehr guten zustand würde nur ein mal getragen ^^

das ist ne Trixie Bauchtasche ich verkauf die für 25 € mit versandt inbegriffen

https://gyazo.com/b50b0505846898312247b3b301eac867
  Zitieren
#2
Hier noch ein par bsp Fotos von plushy was ich mein in der günstige plushy Vision ^^
ich kann sogar unter 10 € plushy besorgen allerdings sind die echt in so einer
schlechte Qualität das so gar mir die worte fehlen :no-idea:

[Bild: %24_58.JPG]
[Bild: cadence_plush_by_xkurotenshix-d5ayiq1.jpg]
[Bild: a56dff2317fd1086cdc365b1463b245a.png]
[Bild: my_little_pony_friendship_is_magic___rar...5d92vp.jpg]
[Bild: 6ed1ae83ec3c7edb00049e3f4b108cb8--plush-...ponies.jpg]
[Bild: 43234f35ceeb529cb77b2e70fc8f482f--my-lit...-party.jpg]
  Zitieren
#3
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best...d=20483824

Hier schaut euch mal um, neben MLP gibt es auch Pokemon, Watership Down, uvm. sowie Fußballartikel.
  Zitieren
#4
Kannst du wenigstens einmal den Thread vorher lesen und dessen Inhalt erfassen?
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste