• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP The Movie - Wann und Wo (Sammelthread)
#1
Bald ist es soweit, in wenigen Wochen erscheint "My little Pony The Movie - Friendship comes in many Colors" in den Kinos.
Am 6. Oktober soll der offizielle US Release sein, am 5. Oktober bereits dürfen wir ihn in Deutschland sehen.
Doch auch auf diese Daten ist nicht Verlass, Kinos bieten die erste Ausstrahlung des Filmes bereits am 1. Oktober an, andere große Ketten am 4. Oktober mit originaler englischer Tonspur.

In diesem Thread möchte ich Kinoangebote sammeln, wann und wo der Film ausgestrahlt wird, für den Fall dass jemand ein größeres Treffen ins Leben rufen möchte oder sich einfach nur über die Möglichkeiten zum Schauen des Films informieren möchte.
Jeder kann Kinos von denen er weiß dass der Film dort ausgestrahlt wird posten, ich nehme sie dann in die Liste auf und halte sie nach Möglichkeit aktuell.




Übersichtsliste der Kinos: (12.09.17)
Raum Nordrhein Westfalen
  • UCI Kinowelt - Ruhrpark Bochum | Mittwoch   04.10.17   20:00Uhr [English]
  • UCI Kinowelt - Hürth Park nahe Köln | Mittwoch   04.10.17   20:00Uhr [English]
  • UFA-Palast - Düsseldorf | Sonntag   01.10.17   15:30Uhr [Deutsch] | Dienstag   03.10.17   15:30Uhr [Deutsch]

Raum Berlin
  • UCI Kinowelt - Colosseum Berlin | Mittwoch   04.10.17   20:00Uhr [English]

Raum Hamburg
  • UCI Kinowelt - Othmarschen Park Hamburg | Mittwoch   04.10.17   20:00Uhr [English]



Da vermutlich so ziemlich jedes Kino den Film in deutsch anbieten wird sind gerade die, die ihn auch auf englisch anbieten interessant - natürlich können für Treffen auch kleinere Kinos mit deutscher Version gepostet werden.


Ich persönlich treffe mich mit bis jetzt einem Kollegen im UCI Bochum. Gerne können auch andere in der Nähe vorbeischauen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Ich such auch Kinos mit englischer sprach Ausgabe in meine Nähe aber die Kinos können erst kurz vom Start was dazu sagen
  Zitieren
#3
Raum Nordrhein Westfalen

UFA-Palast Düsseldorf 5.10 nehme mal an deutsch. Das Kino ist direkt neben dem Hauptbahnhof Rechts.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#4
Update News - Brony Preview

Wie es scheint hat die englischsprachige Ausstrahlung in der "UCI Kinowelt" einen konkreten, grandiosen Ursprung:
Einem von den Forenadministratoren offiziell beworbenem Post auf Bronies de zufolge sind Ausstrahlungen der Originalversion des Filmes in den 4 Filialen der UCI Kinowelt auf ein Event speziell für Bronys zurückzuführen. In besagtem Post wurden von einer scheinbaren Mitarbeiterin (oder anderweitig freiwillig involvierten Person) noch einmal alle im Umkreis der 4 Kinos wohnenden Bronys dazu eingeladen sich diese Vorstellung anzuschauen, es gibt sogar ein Gratisposter des Films für jeden.

Die Echtheit dieses Events oder jeglicher Zusammenhänge konnte aufgrund fehlender Quellen und Kontakte zwar nicht bestätigt werden, in meinen Augen erscheint es jedoch recht legitim - und wer sagt zu so einer Einladung mit Gratisposter schon nein, wenn er nichts weiter tun muss als den Film zu schauen?



UPDATE: Es wurde bestätigt, dass es sich bei der Sache um eine offizielle Aktion handelt, in Absprache mit TOBIS, und es sich bei der bewerbenden Person um eine Angestellte der UCI Kinowelt handelt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
Super, das hätte ja mal früher kommen können - jetzt fahre ich am 07/08.10. nach Berlin zu einer Preview im Originalton und jetzt sehe ich dass es auch in Hamburg stattfindet? Nun ja, egal - dafür gibt es in Berlin immerhin 'ne Aftershow-Party :D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#6
Welche Kinokette?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Ich glaube das ist keine Kinokette, aber das ganze findet im Astra Filmpalast statt. :hmm:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste