• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 09.09.2017 | [SPOILER] Offizielle Season 8 News
#1
MLP Season 8 News vom HasCon Panel

Zur Zeit findet gerade die HasCon in Providence statt, Hasbros eigene Convention rund um ihre Produkte - darunter darf My little Pony - Friendship is Magic natürlich nicht fehlen, vor allem nicht mit dem Kinofilm direkt vor der Tür.

Während sich das meiste, wie für die HasCon üblich, rund um die jetzige wie zukünftige Existenz von Merchandise und Co. dreht, und natürlich um alles was Werbung für den Kinofilm ist, so gibt es auch Panels mit Teammitgliedern rund um die Entwicklung der Serie. Es wurden schon jede Menge Filmsachen besprochen und gezeigt, welche allerdings alle mehr oder weniger bereits bekannt geworden sind -

Und dann war da noch das Serien-Panel, das sich rund um kommende Inhalte von Staffel 7 und 8 gedreht hat.

Mit einer offiziellen Animatic, welche Spoiler enthält.
Also, so wirklich Spoiler.


Außerdem wurde noch etwas weiteres Großes Angekündigt: Ein Seapony, namentlich "Silver Stream", wird in der Serie selbst auftauchen - somit wurde auch geklärt wie die zeitlichen Verhältnisse zwischen Serie und Film sind, sowie in wie fern die Inhalte in Verbindung stehen. Ich bin mir nicht sicher, jedoch glaube ich auch dass man an dem Bild erkennen kann, dass Staffel 8 im neuen Zeichenstil sein wird - aber da könnt ihr gerne selber nachgucken.




Des Weiteren werden in Staffel 8 erneut zwei OC Charaktere auftauchen, diese Plätze wurden per Verlosung direkt auf der HasCon ausgewählt, mit Charakterumfrage und allem was dazu gehört.

Sollten weitere Informationen auftauchen - wir halten euch auf dem Laufenden!
  Zitieren
#2
UPDATE: Season 8 beginnt am 24. März!

Mit dem ohnehin schon vermutetem Release der 8. Staffel MLP:FiM und den hier und da mal aufgetauchten und auch wieder verschwundenen Infos, gibt es nun eine Welle an Informationen bezüglich dem, was uns - beginnend am 24. März auf Discovery Family - erwarten wird:


[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Zwar keine Neuen Inhalte zur 8ten Staffel aber ein Kleiner Teaser  ;)



Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#4
Neuer Trailer erschienen!

Mit dem offiziellen Staffelstart nur noch gut über einen Monat entfernt gibt es keine bessere Zeit die Hypetrommel anlaufen zu lassen - und das hat Hasbro getan, mit einem neuen, ein-einhalb minütigen Trailer!

Es wird nichts gravierendes neues gezeigt, aber wir bekommen ein paar Einblicke in lustige und interessante Szenen der entscheidensten Folgen.

[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#6
Man merkt auf jedenfall, dass die Geschichte so langsam sein ende nimmt  :(
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#7
(17.02.2018, 22:22)Tjorg schrieb: Man merkt auf jedenfall, dass die Geschichte so langsam sein ende nimmt  :(

Eine Nachfrage nach einer 10. Staffel kündigt sich geradezu an.
Nachfrage, nicht Angebot. -,-
  Zitieren
#8
(19.02.2018, 02:33)Joker\s Wild schrieb:
(17.02.2018, 22:22)Tjorg schrieb: Man merkt auf jedenfall, dass die Geschichte so langsam sein ende nimmt  :(

Eine Nachfrage nach einer 10. Staffel kündigt sich geradezu an.
Nachfrage, nicht Angebot. -,-

Das würd mich auf jedenfall freuen   :lazy:
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste