• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Postfach
#51
Ich nehm den Zettel, drehe ihn um. Drauf steht ich habe 10000€ Gewonnen.

In deinem Postfach liegt ... Schnee
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#52
Der Schnee schmilzt leider in meinen Händen.

In deinem Postfach befindet sich..
ein weiteres Postfach!
  Zitieren
#53
Ich öffne das kleinere Postfach, in dem sich ein kleineres Postfach befindet, in dem sich ein kleineres Postfach befindet, in dem sich ein kleineres Postfach befindet, in dem sich ein kleineres Postfach befindet, in dem sich ein kleineres Postfach befindet, in dem sich ein Zettel befindet. Ich entfalte den Zettel und entdecke einen Gutschein für ein kostenloses Postfach von einem professionellen Postfach-Schmied (aussterbende Berufsgruppe)

In deinem Postfach befindet ein rotes Holzklötzchen.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#54
Ich zerschneide es in kleine Stücke und Baue eine burg, die aber so klein ist dass man sie kaum sieht, so stolpert irgentjemand darüber und sie geht kaputt.
In deinem Postfach liegt.... MAGIE!!!!! =)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#55
Mithilfe der Magie in meinem Postfach Erschaffe ich mein eigenes Equestria und lebe dort bis zum ende meiner tage!  :D :D


In deinem Postfach ist ein Kleiner Welpe  :O
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#56
Ich nehm mir den Welpen und lass mir einmal das Gesicht abschlecken, um mich nicht waschen zu müssen, und verstaue den Welpen in meinem Badezimmerschrank.

In meinem Postfach liegt ein kleiner, weinender Clown :(
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#57
Ich nehm den Clown und versuch dne aufzumuntern
In mein Postfach liegt die Zukunft

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste