• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Postfach
#21
Oh, ein teurer Stein :hmm:
*Ich lasse ihn unauffällig in meine Tasche gleiten :lie:

In meinem Postfach ist ein Spiegel

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#22
Fire Strike betrachtet den Spiegel und ergötzt sich an seiner strahlenden Schönheit. [Bild: badumtss.png] 


In meinem Postfach liegt ein Velociraptor-Ei.  =D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#23
Ich bringe das ei zum museum und hole mir die 94000 Batzen ab.                        In meinem postfach liegt ein... :y: ... SCHWARZES LOCH
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#24
Ich nehm das sckwarze loch und male es bunt an damit es nicht so schwartz ist, dann steck ich nen GROßEN korken rein damit es nicht so lochig ist. In meinem Postfach liegt ein T-14 Hyperraumantrieb
  Zitieren
#25
Nun denn, da ich das letzte teil (T-14 hyperraumantr.) habe fliege ich nach Ponyville und ... Fliege wieder zurück Weil  wegen baum. In meinem postfach liegt RainbowDash
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#26
Verdammt... Mein Postfach hat keine Luftlöcher .... ehmm... ich schicke Rainbow Dash wegen "Unbekannt Verzogen" zurück oO

In meinem Postfach liegt eine Kette aus Salz-Brezeln
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#27
Ich nehme die Salz-Brezel und verkaufe sie. In meinem postfach ist ein ... Baum ...
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#28
Ich pflanze den Baum in meinem Garten ein, lege mich drunter und chill erst mal ne runde.
In meinem Postfach liegt ein Sonnenschirm
  Zitieren
#29
Ich nehme den schirm und mache ein picnic. In meinem postfach liegt ... Wasser?
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#30
Ich betätige die Klospülung. Seid wann habe ich eine Spülung?


In meinem Postfach liegt eine Spülung o.o

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste