• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Postfach
#41
Er flieht! :o
Und übernimmt die Herrschaft über Pinkie Pie...


In deinem Postfach liegt eine Motorsäge und eine Traube

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#42
Ich würde mit der Motorsäge die Traube ,, pressen'' und den Saft über die Motorsäge gießen :lol:
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#43
In deinem Fach liegt ein I phone
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#44
Ich würds aufbewahren, um es später zu verschenken.

In deinem Postfach liegt ein sehr gut bezahlter, aber harter Job.
  Zitieren
#45
Ich würde ihn verschenken
In deinem Post fach liegt eine , my little pony best off , DVD
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#46
Ich breche mir mein Lieblingsstück aus der DVD heraus, und stecke den Rest in ein anderes Postfach.

In meinem Postfach liegt ein Bienenstock.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#47
:mkay: Ich würde den Honig verkaufen, die bienen freilassen und aus dem wachs Kerzen machen (irgendwie zu sinnvoll)ge
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#48
In deinem Post fach liegt eine Mail an dich
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#49
Ich gucke die mail an, aber nicht steht drinn.

In deinem Postfach liegt dass was du willst
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
#50
Ich nehme, was ich will und bemerke dass die dinge die man will nicht immer die Dinge sind, die man braucht.
Deshal lege ich es in eine Schublade und vergesse es dort.

In deinem Postfach liegt ein Zettel mit der Aufschrift "Bitte umdrehen" auf beiden Seiten.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste