• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MLP THE MOVIE] Diskussionen, Gespräche und alles drum herum
#21
Tatsächlich finde ich die Deutsche Synchro Fast genau so gut, wenn nicht sogar genau so gut wie das original!  :)
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#22
Wie kann man nur eine so schlechte Meinung von einem Film haben, den man nie gesehen hat? Naja, wobei, ist ja eigentlich ganz simpel: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.".
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#23
Ich fand den Film super. Hab ihn leider nicht im Kino gesehen, dafür aber die BluRay gekauft :D Der Zeichenstiel is gewöhnungsbedürftig aber wirklich nur in den ersten 10 Minuten.
  Zitieren
#24
Ich fand den Film leider nicht so toll.

Die Animation und designs waren top, aber alles andere war so Mittelmaß. Bösewicht von dem wir nichts wissen, Neue Wesen wo ich fand, dass die nicht so gut in die Welt gepasst haben. Grubber kann man ohne Probleme rausschneiden. Lieder hätten besser sein können mit Ausnahme von "Open up your Eyes". Es gab Praktisch nur die Main 6 + ganz neue Character . Und selbst in den Mane 6 hatte Applejack und Fluttershy eigentlich den Film über kaum was gemacht.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste