• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MLP THE MOVIE] Diskussionen, Gespräche und alles drum herum
#11
Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte eigentlich nicht in diesem Forum rumstöbern :crolleyes:

Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen, und ich liebe Tempest auch :awesome:
1.Tempest:
Ich mag Bösewichte, und vor allem Bösewichte, die nicht Strohbescheuert sind, Karate können und sowieso 3 Prinzessinen mit Leichtigkeit besiegen :aww: Nur ist sie leider gut geworden -,- Aber sonst wärs ja kein "Happy end" (Ich halt nich viel davon)

2. Kritik D:
-Viel zu Klischeehaft!
    -Böse greiffen random an
    -Nur die Hauptpersonen können fliehen, von Ihnen hängt das Schiksal der Welt ab O:
    -Verfolgungsjagd durch ganze Land
    -Verräterfreund, der am Ende doch nicht verrät
    -Böse mit gutem Hintergund, die am Ende gut werden
    -Hauptpersonen finden neue Freunde und helfen überall D:
-Natürlich ist es ein Film für jüngere Mädchen, aber ich packs einfach dazu: Es ist ein Film für junge Mädchen
-Der Sturmkönig war mir etwas zu, naja, "höhö, ich versprech was, aber halte es nicht, weil ich ja unbesiegbar bin"
-Stab der unbesiegbar macht (NEIN!)
-Und viel zu viel Musik 

Keine Kritik C:
-Ponys =)
-coole Charaktere (Tempest, Capper)
Fun ^^
Sia
Und noch mehr, aber weiß net was :P

Jedenfalls ein AWESOME Film  :awesome:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#12
Wow. Dir gefällt der Film, und deswegen kritisierst du alles, wofür nicht nur der Film, sondern die Serie an sich seit 7 Jahren steht? :D
Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
Andererseits, wenn dir das alles wirklich missfallen würde, dann würde ich mich ernsthaft fragen warum du noch hier bist und die Serie/den Film schaust :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
Naja ich bin eine änliche Meinung wie Maud pie ausehr das mit der Musik da war es nicht zu viel.
Naja jeder sieht MLP anders man kann auch nicht sagen jeder Bronie wäre gleich jeder hat ne andere Ansicht/Meinung.
Und ich hab gesagt änlich heißt jetzt nicht, das alle Punkte was er auf gezählt auch die gleiche Ansicht hab änlich ja und das wars.
  Zitieren
#14
(18.10.2017, 16:29)Rainbow Fresh schrieb: Wow. Dir gefällt der Film, und deswegen kritisierst du alles, wofür nicht nur der Film, sondern die Serie an sich seit 7 Jahren steht? :D
Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
Andererseits, wenn dir das alles wirklich missfallen würde, dann würde ich mich ernsthaft fragen warum du noch hier bist und die Serie/den Film schaust :D

Mhh, ja, es kann sein das man das so aufnimmt :hmm:

Allerdings sind das nur Kriterien, wie der Film ein bisschen besser hätte sein können. :?:
Das sind nur kleine Punkte die mich nicht davon abhalten werden, den Film ein weiteres Mal zu schauen oder weiter zu empfehlen ^^

Manche Sachen  sind im Film extremer weshalb ich sie angesprochen habe, an der Serie stören sie mich viel weniger bis gar nicht ;P
Außerdem ist, wie Die Hauskatze schon gesagt hat , die Meinung jeden Bronies verschieden und dieser Tread ist da dafür da seine Meinung beizutragen, also: bitteschön :hat:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#15
(18.01.2018, 20:53)Qoolize schrieb: Da Ich den Film nie schauen werde, kann ich nicht wirklich was zu Sagen.
Vielleicht kann mir ja jemand grob die Handlung beschreiben o:

Mich würde eher interessieren warum du den Film nie sehen wirst ehe ich mich zur Handlung äußere :hmm:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#16
Das ist ein sehr dämlicher Grund. Schau dir den Film bitte an, der neue Animationsstil stellt den alten aber deutlich in den Schatten mMn.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#17
Verzeih die Formulierung, aber ich glaube kaum, dass dir hier jemand nach der Aussage irgendwas über den Film erzählt. Man kann vom MLP Film halten (genau wie von der deutschen Synchro) was man will, allerdings erst wenn man sich mit dem Inhalt befasst hat. Und den Film wegen der Animation vorher als Scheiße zu betiteln, ist armselig.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#18
(18.01.2018, 21:30)Qoolize schrieb: Juckt mich nicht, der Film ist Scheiße, Fertig.
Entweder es bleibt Original, oder gar nicht. 90% der Bronys heulen ja auch bei der Deutschen Synchro rum^^

Ach, und aufgrund der Animation ist es also Grund genug sich den Film nicht anzutun? Nun, wenn du die Handlung unbedingt wissen willst, guck ihn dir an oder lass es bleiben. 

Die deutsche Synchronisation ist nicht scheiße, die englische (halt das Original) ist nur mal um Welten besser. Da hat jeder seine Meinung zu und das ist in Ordnung. Aber nur weil einem ein Animationsstil nicht passt, ist das kein Ausschluss-Kriterium. Wie kann man etwas beurteilen (einen Film) wenn man es nie gesehen hat?  :hmm:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#19
@Qoolize
[Bild: the_mane_six_s_reaction_to_my_little_das...5tauv7.png]

Kurz gesagt: Der Film ist besser als alle Trailer zusammen.
Genauer werde ich aber wegen deines Vorurteils nicht!
  Zitieren
#20
Schritt 1.) Film runterladen
Schritt 2.) MP3 heraus konvertieren
Schritt 3.) MP3 anhören

Helfe gerne
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste