• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet
#1
Da ja das Zeichnen mit Krita und der Maus so naja läuft, habe ich gehört mit Tablets soll es besser laufen.

Welche Tablets und speziellen Druckstifte für TAblets könnt ihr da empfehlen?
Diese osollten auch für einen Geringverdiener finanzierbar sein.
  Zitieren
#2
https://www.youtube.com/watch?v=osCKMNJB6Sk
  Zitieren
#3
also mir gefähllt mein parblo coast 10 :heart: aber intuos ist auch gut
Just Monika
ok.

  Zitieren
#4
Du kannst ja mal Wacom Tablet bei shopping eingeben, dort findest du Tablets in vielen Preiskategorien.

Bedenke, bei fast allen Munitorlosen Tablets, musst du irgendwann extra Minen kaufen und diese immer wieder mal austauschen, denn mit der zeit nutzen sie sich ab. Im schnitt hält eine Mine 1-2 wochen.
Abwesend
  Zitieren
#5
Guck doch einfach mal bei Amazon. Da gibt es unzählige mit sehr guten Bewertungen und ausführlichen Rezensionen, die auch für weit unter 100€ zu haben sind, wodurch du weder Schwierigkeiten bei der Entscheidung noch Angst vor einem Fehlkauf haben musst.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#6
(03.10.2017, 18:56)Nova schrieb: wodurch du weder Schwierigkeiten bei der Entscheidung noch Angst vor einem Fehlkauf haben musst.

Die hat er. Ich habe selbst keine Erfahrung damit und künstlerisches Talent. Denke er will einfach paar Empfehlungen von anderen haben.
Ob man sich immer auf die Amazon oder  Kaufbewertung verlassen kann. Ist ein anderes Thema.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#7
Kann man. Hab ich. Bin zufrieden.

Edit: Es ist zudem schwierig zu sagen „Ähhh ich mag das da“. Die Auswahl des Tablets ist bisschen abhängig von Zweck und Erfahrung, da kann man sich ruhig mal ein wenig durchlesen, was man wirklich will und braucht.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#8
Ich persönlich empfehle das Huion H420, nutze es schon so ungefähr 2 Jahre und bin zufrieden damit, es ist eventuell etwas klein dennoch sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Ich persönlich habe es zwar nicht bezahlt aber Ich glaube das ist momentan so um die 40-60€ (falls man es überhaupt noch kaufen kann) ansonsten halt Ebay.
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste