• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler S7E22] Once Upon a Zeppelin
#1
Disclaimer: Falls du aus irgendeinem Grund nicht den Titel gelesen hast. Hier geht es um eine Staffel 7 Folge, Episode 22.
Wenn du die Folge nicht geschaut hast, weil du A.) Noch nicht soweit bist oder B.) Auf die deutsche Austrahlung wartest.
Dann drücke Strg+W auf deiner Tastatur. Du wurdest informiert bzw. gewarnt.


Was mich an der Folge überrascht hat, dass wir wieder auf Iron-Will treffen. Ich persönlich habe ihn fast in der Serie vergessen. Okay in den Comics hat er glaube 2 Auftritte. Aber darum geht es nicht. Ich frage mich persönlich, was aus seinem Sebstbewusstheits-Traning wurde. Schließlich hatte er bis auf Fluttershy genug zufriedene Kunden gehabt.

Für mich persönlich hat es gefreut, dass wir nun endlich Twilights Eltern besser kennen lernen konnten. Sie kamen in S1 E23 kurz vor, aber ohne Worte und in S6 E02 kurz am Ende.

Ich fand es auch ein wenig lustig, dass Twilights Mom eine Adrenalin-Junkie ist. Mir viel kein besseres Wort ein. Ihr Vater eher der ruhige Typ. Ernsthaft Bingo. Hätte es nicht Poker oder Skat spielen können. Jeder hat seine Hobbies. Es war so als hätte man ein Ying und Yang Paar. Ich interpretiere zuviel rein. Das werde ich auch weiterhin machen.

Star-Tracker (auch wenn wir ihn wahrscheinlich nie wiedersehen werden) war für mich Positiv. Das er von Twilights Eltern recht schnell und überraschend als "Familien Mitglied" (ja, ich weiß nicht ganz) aufgenommen wurde.

Das ist jetzt interpretation, was ich jetzt Schreibe. Mir kam es so vor, als würden sie in ihn teilweise einen potentiellen Schwiegershohn sehen. So als ob Twilights Eltern die Torschlusspanik hätten.

Ich persönlich würde mich über solche Art von Folgen wieder freuen. Wo einer der Mane 6 mit ihren Eltern was unternehmen. Somit wir diese besser oder auch von einer anderen Seite kennenlernen können.

Punkt Star-Tracker: Sollten die Mane 6 ab und zu mal mit männlichen Charakteren Interagieren (nicht sexuell :facehoof: ) .Mir fällt da Spontan nur S4 E13 ein. Sagt ihr auf keinen Fall, das würde mein Shipping kaputt machen.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#2
Hatte vor kurzem erst gedacht dass es mal wieder eine Folge mit Iron Will geben könnte, und tadaa.. :D
 
Scheinbar hat er seine Sache als Lifecoach ja recht gut gemacht, zumindest sagt er ja zu Twilight dass sich das Geschäft praktisch totgelaufen hat bzw die Nachfrage nicht mehr gegeben war

Für Star Tracker konnte ich mich persönlich nicht erwärmen :D Dafür aber für das (erneute) Auftauchen von Twilights Eltern
  Zitieren
#3
Ich war von Iron Wills Auftritt positiv überrascht und würde mich über weitere Folgen mit ihm freuen ^^

Zudem fand ich es schön, mehr über Twilights Familie zu erfahren, Bingo ist doch voll dufte :D

Zu Mane 6 und männlichen Charakteren würde ich noch S6 E13 zählen (Rainbow Dash und Quibble Pants)
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
#4
(15.10.2017, 22:04)Jerra schrieb: Zu Mane 6 und männlichen Charakteren würde ich noch S6 E13 zählen (Rainbow Dash und Quibble Pants)

Da stimme ich zu . [S4 E12 Pinkie Pride]. Pinkie Pie und Cheese Sandwich. Macht insgesamt 4, wenn ich mich nicht verzählt habe.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste