• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP auf Twitch
#1
Rainbow 
Hey liebe Pony Freunde,

ich bin RainbowDaaash und neu hier in diesem Forum, aber ich glaube das ich mich hier sehr schnell wohl fühlen werde.
Anhand meines Namens könnte man vllt ableiten das ich ein absoluter Rainbow Dash Fan bin :D :D ;)

Das sei jedoch erst einmal dahingestellt


Worum es mir geht, ist das ich im Februar diesen Jahres einen Twitch-Kanal aufgemacht habe
https://www.twitch.tv/rainb0wdaaash

Ich weis viele der Bronies und Pegasisters hier sind bestimmt ebenso Gamer wie ich.
Und da MLP schon sehr weit verbreitet im Internet ist, jedoch noch nicht also stark im Gaming-Bereich, wollte ich das mit diesem Projekt ändern.
:cool: :awesome:

Und dazu bräuchte ich eure Unterstützung.

Ich weis das es viel verlangt ist und vor allem ein solch heikeles Thema direkt in meinem ersten Thema anzusprechen, jedoch ist es auch mein Traum der Gamer-Welt etwas zurückzugeben.

"Freundschaft und Zusammenhalt"

Und dieser Traum lässt sich leider nur realisieren, wenn ich die Unterstützung einiger von euch bekomme.
Denn je mehr wir MLP unterstützen, desto mehr und länger haben wir die Chance Twilight und ihre Freundinnen zu sehen,
auch außerhalb von Equestria.

Also falls ihr einer Meinung mit mir seit oder vllt meint warum sollte ich dies tun schreibt es einfach.
Schaltet ein bei mir und hinterlasst Verbesserungsvorschläge oder oder oder.
Alles was ihr mir schreibt, schickt (seien es Bilder, Gifs, Videos, Musik), oder mir sendet ich freue mich schon auf eure Unterstützung und eure konstruktive Kritik.

Es bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen zum Abschluss

"LET US MAKE MLP GREAT EVERYWHERE" :match: :lets-party: :flyhug: :smooch: :awesome:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit einen schönen Tag euch weiterhin und viel Spaß bei MLP
  Zitieren
#2
Also dafür, dass MLP auf Twitch nicht vertreten sein soll, gibt es aber ne Menge MLP-related Streamingcommunitys denen man sich anschließen kann.

Und ehrlich gesagt kann ich mir unter "MLP zu Twitch bringen" nicht viel mehr drunter vorstellen, als seinen ganzen Stream so sehr mit Ponys zuzuklatschen, dass jeder Nicht-Brony sofort den Browser mit Alt+F4 abschießt und den nächsten "Die sind überall :eww:" Hatekommentar irgendwo im Netz postet, was in jeder Hinsicht kontraproduktiv ist.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
MLP ist auf Twitch vertreten das will ich gar nicht bestreiten, jedoch in einem zu kleinen Maß das wirklich Kanäle live streamen bzw. mlp-twitch-communitys wirklich aktiv sind

und genau das will ich versuchen zu ändern

und sollten wir nicht alle einfach über Hatekommentaren stehen und so seien wie wir sind
außerdem will ich ihn nicht so zu ballern das die reaktion ALT+F4 ist, sondern ein gefühl von zusammengehörigkeit schließen nicht das gegenteil

aber trotzdem schon mal vielen dank für deine anteilnahme Rainbow Fresh
  Zitieren
#4
Zunächts einmal klickt das ganze ein wenig Eigenwerbung für deinen Twitch-Kanal.
Zweitens warum sollten wir das Unterstützen.
Da du von Gameing redest, ich weiß es gibt, dass ein oder andere Spiel.
Was ist dein Programm? Gibt es Punkte. Zockst du irgendein Random Game und redest über Dinge aus der Serie.
Mehr Infos, warum man ausgerechnet deinen Twitch-Kanal promoten soll bzw. besuchen.

Inwieweit helfen dir Bilder, Musik, Gif und Musik weiter?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#5
also ja es ist eigenwerbung könnte auch werbung für jmd anderen sein (ist sie aber nicht)

grundsätzlich hat gaming immer etwas mit spielen zu tun twitch steht nun mal als größte gaming-streaming-plattform da

random spiele ist so eine sache ich versuche mich immer an den aktuellen games zu orientieren, will jedoch auch das eine oder andere ältere spiel auspacken sowohl multiplayer als auch singleplayer und gehe dabei, soweit es mir möglich ist, auch auf wünsche der community ein

ein programm kann man nie genau beim streamen festlegen, da es schließlich die entscheidung des broadcasters ist was er machen möchte,
aber ich möchte wie gesagt so gut es mir möglich ist auch auf wünsche des chats und der community eingehen

ein punkte-sytem ist bereits eingeführt, sowie diese punkte auch für minispiele innerhalb des streams verwendet werden können und man ebenfalls an gewinnspielen mit diesen teilnehemen kann

zu themen zur serie kann immer gerne eingegangen werden, sowie dort auch diskussionen geführt werden können, jedoch alles in einem harmonisierten klima und ohne große beleidungen

die unterstützung mit gifs,musikwünschen, bildern oder videos ist zwar ebenfalls vom broadcaster abhängig und eine freiwillige sache der zuschauer, aber auch hier lässt sich der kompromiss schließen, auf wünsche werde ich eingehen

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir weiterhin einen schönen tag
  Zitieren
#6
Sehe das so, du spielst irgendein Randomspiel (auf das was du lust hast) spielst. Möglicherweise irgendwas erzählst. Nennt sich auch Let's Play.
Die kann ich mir auch auf YT anschauen.

Ich bin raus aus dem Thema. Have Fun mit deinem Kanal. Für mich ist das nichts.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste