• 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[1. APRIL] 01.04.2018 | Zweiter MLP Movie noch für G4 angekündigt - Inhalt bekannt
#1
Zweiter MLP Movie noch für G4 angekündigt - Inhalt bekannt

Für viele Fans des großen Pony Kinofilmes letzten Jahres gibt es nun sehr gute Nachrichten - heute wurde ein offizieller Nachfolger noch diese Generation angekündigt! Somit wurden Gerüchte, entstanden aus den geleakten Inhalten bezüglich G5, widerlegt, welche besagte, dann ein zweiter Kinofilm erst zum Reboot der Serie in G5 geplant sein soll.
Wie auch der letzte Teil handelt es sich hierbei um einen eineinhalb-stündigen Animationsfilm, der ausschließlich im beliebten Ponyversum spielt.
Doch dieses mal gibt es vielleicht unerwartete, aber umso schönere Ankündigungen zum Inhalt!:

Leitender Produzent "Big Jim", bekannt für seine Mitarbeit in acht Jahren Pony, hat heute in einer Pressekonferenz ein ausführliches Statement zur Produktion und dem Inhalt des Filmes abgegeben. Darunter folgender sehr interessanter Teil:

"[...] Even though it may not seem like it, due to us simply not being able to canonize your favorite ship or bring your personal 'OC' into the original series, we do listen to what our Fans have to say and we do read the ideas and wishes you have, trying our best to find something we can do. So, we realized the fandom demanded Starlight Glimmer and other missing in action characters in our first movie. It was as much of a new experience for us as it was for you, and everyone makes mistakes, even if they might be so amateurish. But we learned from our mistakes and now we are proud to able to announce a sequel to the beloved movie, this time with the content you all wanted to see: 'Starlight the Movie - Friendship is Equality'! [...]"

Des Weiteren sind nach offiziellen Angaben Umfragestatistiken zufolge die Charaktere "Tempest Shadow" und "Grubber" viel zu "stereotypisch" und "overhyped", und nach 8 Staffeln will eh keiner mehr Twilight und ihre Freunde sehen - es "würde eh mal dringend Zeit für einen Wechsel an der Spitze werden". Zum Inhalt des Filmes wurde gespoilert, dass SpoilerStarlight endlich zum Alihorn werden soll, da es ohnehin absehbar wäre dass dies geschehen wird und dies die beste Möglichkeit wäre die Wünsche der Zuschauer zu erfüllen, so Big Jim.

Somit können wir uns also alle auf den lang ersehnten Wechsels in der Serie UND auf eine Version eines Nachfolgerfilmes freuen, die scheinbar alle sehen wollten. Weiterhin wurden Andeutungen gemacht, dass auch andere, beliebte "Hintergrund-Helden" einen nicht zu kurzen Auftritt im neuen Meilensteinprojekt Hasbros bekommen werden.

Und falls diese Neuigkeiten noch nicht gereicht haben um das Maß an Hype zu füllen, dann wird das hier definitiv den Rahmen sprengen:

Der Film soll am 06.10.2018 auf der großen Leinwand erscheinen, Tickets zum neuen Film sind jedoch bereits ab heute frei verfügbar! Im Moment allerdings nur für die Kinoketten "Headcanon", "Wunschvorstellung" und "Träum weiter", aber mal sehen wie lange es dauert bis der Film wieder geleaked wird und ihn sich jeder gemütlich zuhause auf dem eigenen Waifu-verseuchten Bildschirm anschauen kann!


Dieser Thread war ein Aprilscherz.
  Zitieren
#2
Ich kaufe mir ein Ticket bei "Wunschvorstellung". Weil das Leben ist ein Wunsch Konzert :party:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#3
Ist ja alles schön und gut aber ich hab eher erhofft das die Generation 4 Ponys uns noch etwas in ihrer Aktuellen Version Erhalten blieben vor allem da nicht nur Starligtht Alihorn verdient hat sondern auch Sunset Shimmer :hmm:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#4
Nice Try Rainer! Aber wirklich sehr gut geschrieben. Das beste waren die kostenlosen Tickets. xD April, April und einen schönen Ostersonntag euch allen!
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Netter April Scherz find ich echt gut
[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]Love is in the air  :D
  Zitieren
#6
Sorry aber ich fall nicht drauf rein. Wurde heute schon 7 mal gerickrolled aber das ist sogar zu auffällig für mich 8)
  Zitieren
#7
Zugegeben, viel Unsinn. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch einen Film.
  Zitieren
#8
ich bin dem plan gegenüber kritisch es wird vielleicht eher zeit für die mane 7 bisschen so wie bei EG wo starlight dann halt einfach dazu gehört was sie ja eigentlich eh schon tut sie ist zwar wieder etwas in den hintergrund gerrückt aber jeder ist doch schon mal in einer folge nur im hintergrund gewesen und ich liebe starlight echt aber die mane 6 sind zu wichtig für die serie um nicht mehr die maincharcters zu sein
  Zitieren
#9
@lailar8 Bedenke das dies nur ein Aprilscherz war, nichts davon ernst gemeint ist.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#10
Dieser Aprilscherz war gut, aber das mit den Mane 6 wäre sowieso schon unwahrscheinlich gewesen. :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste