• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celestias und Lunas Eltern
#1
[Bild: bc2ec24b7d24813d5ad85ba75880c887.jpg][Bild: 3150e51b5b223c79f2565f2c66344017.jpg]
Hallo, ich wollte fragen, wer Celestias und Lunas Eltern sind. Die da oben vielleicht? Ich freue mich über jede Antwort!
LG Future
  Zitieren
#2
Die Eltern der beiden sind unbekannt bis nicht vorhanden. Die zwei Bilder sind fanmade.

mlp.wikia.com schrieb:Lauren Faust, the show's creator, stated that Celestia does not have parents that outrank her, that Luna and Celestia have no siblings and no children, and that Blueblood is "the great great great great great great great great great great great (and probably even more greats) nephew on Celestia's and Luna's mother's side, about 52 times removed, roughly speaking."

Lauren Faust discussing Princess Celestia's title (2010-12-21). Retrieved on 2012 October 28.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Sicher haben sie in ferner Vergangenheit mal Eltern gehabt, aber bekannt ist fast nichts darüber.
Vermutlich waren es Einhörner, definitiv keine Alihörner.
  Zitieren
#4
Oder wie wäre es einfach damit zu akzeptieren, dass die (ehemaligen und jetzigen) Ersteller der Serie kein Interesse dafür hegen sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen und ihr akzeptiert einfach, dass die beiden keine nennenswerten Elternteile haben. "Nichts bekannt" heißt auch, dass nichts darüber bekannt ist --> Ende.
  Zitieren
#5
Über die Eltern der Apples war auch nie etwas bekannt, sie waren nach Lauren Faust auch nie geplant. Und doch, trotz des Faktes, dass sie eigentlich tot sind, haben wir eine Folge über sie bekommen. In Staffel 6 und 7 haben wir jetzt schon Einblicke ins Familienleben der Mane 6 bekommen und mit Scootaloo möglicherweise in Planung und dem Fakt, dass es mit eine DER interessantesten offenen Fragen ist, lässt sich für Celestia und Luna sicherlich auch was machen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Zwei Staffeln soll es ja noch geben, da kann man sicher die eine oder andere Hintergrundgeschichten unterbringen.
Wäre schön zu erfahren ob Scootaloo auch Eltern hat und ob ihr Traum eines Tages Fliegen zu können sich ebenfalls noch erfüllt
  Zitieren
#7
Durch eines der Bücher über die CMCs kann ich bestätigen, dass Scootaloo's Eltern exestieren. nur scheinbar viel unterwegs sind, weshalb sie bei 2 Tanten lebt.
Ihre namen sind jedoch nicht gefallen.
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#8
Super, danke für die Info :brohoof:

mit Büchern hab ich es nicht so, außer es sind welche über Astronomie und anderes Wissenschaftliches Zeugs [Bild: mlp-tawkward.png]
  Zitieren
#9
Dabei gibt es schon schöne Comics z.B.  :aww:
[Bild: 2EDP7IG.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste