• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echte Bronies/pegasies
#1
In diesen tread soll es um bronies gehen bzw

Was ihr denkt was ein echten bronie ausmacht ?

Ich will gern darüber diskutieren weil jeder dazu ne andere

Meinung hat, ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht

Aber ich will auch eure meinung darüber wissen.
  Zitieren
#2
Kurz und knapp: Ein Brony ist ein Mensch, welcher mlp guckt aber nicht zur eigentlichen zielgruppe gehört.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#3
Naja, das stimmt so nicht ganz, du könntest ja zB einfach nur die Serie schauen, ohne sie so stark zu mögen. So als nette kleine Serie die ich mir einmal anschau und das wars dann :shrug:

Oder Du bist ein kleiner Fan der Serie und schaust Folgen auch gern mal ein zweites oder drittes Mal.

Für mich ist ein Brony schon etwas mehr, ein Brony ist (wie gesagt) einer, der Mlp schaut und außerhalb der Zielgruppe (Nicht zwingend)
und der sich auch mehr damit beschäftigt, im Fandom unterwegs ist, Sachen ponifiziert (Pony-Desktophintergrund, ...), kp was, aber nicht nur die Serie anschaut.

Ich bin auch erst bei der 3ten oder 4ten Staffel in Fandom reingekommen, ab da kann man mich dann Brony nennen ::shrug:

Ja

Genau 
-)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#4
Um es wie 3DPony zu sagen:
Kurz und knapp: Ein Brony ist jemand, der sich dem Brony-Fandom angehörig fühlt und sich selber so betitelt. Ende.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
also für mich ist ein bronie noch mehr, nach meiner ansicht schaut nicht er die serie nicht nur an oder hört irgend welche mlp musiks

sonder er kauft sich merch, beschäftig sich mit mlp sachen zb. fan faction (aller art) und schaut sich auch die negative sachen von mlp usw.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste