• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unicorn Name maker
#61
Hellfire Duster
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#62
Duster Blossom (bei Google Übersetzer heißt das übersetzt Staubwedel Blüte :fun: :) ;) )
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#63
Blossom Tree
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#64
Tree tboot
(Ne Spaß, kein Tretboot xD)

Tree Crusher

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#65
Crusher Sunshine
  Zitieren
#66
Sunhine Ladybug :ohyou:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#67
Ladybug Ruby

^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#68
Ruby Sweetstone
  Zitieren
#69
Sweetstone Pie

:rofl:
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#70
Pie Fly
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste