• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 12.01.2018 | [SPOILER] Equestria Girls 5
#1
Neues Equestria Girls Special in Filmlänge angekündigt

Nachdem die "Webserie" von Equestria Girls, welche zur Zeit nach und nach auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hasbro auftaucht, eine relative Enttäuschung wurde, da sie nur aus idR. 3 Minuten langen Songs besteht, mag sich der ein oder andere Fan eine entscheidende Frage stellen:
Was ist mit den guten alten Filmen?
Oder genauer, dem vor langer Zeit angekündigten 5. Film?

Nun, in dieser Hinsicht gibt es nun gute Nachrichten:
Discovery Family hat in ihrem "February Highlights Report" veröffentlicht, dass ein neues "Equestria Girls Special" mit einer Länge von einer Stunde erscheinen wird!

Ob die "eine" Stunde wörtlich zu sehen ist und somit die Länge des (vermeidlichen) Equestria Girls Filmes gekürzt wurde ist ungewiss, dafür wissen wir aber was uns erwarten wird:


Sollen neue Informationen bezüglich der Spiellänge oder ein genauer Termin auftauchen, so halten wir euch auf dem Laufenden!
  Zitieren
#2
also kurzum wird das Buch "A friendship to remember" da verfilmt. Oder zumindest geplant.

Mal abwarten. Und danach schauen, wo die Unterschiede zum Buch sein werden ;)
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#3
Hoffentlich wird der film Länger als 1h, auch wenn ich das nicht glaube   :awesome:
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#4
Wenn das definitiv der letzte Equestria Girls - Film wird, ergeben die seltsam erscheinenden Aspekte durchaus einen Sinn.
  Zitieren
#5
UPDATE:

Zusammen mit der Information, dass Nick Confalone derjenige ist, dem wir dieses Special zu verdanken haben, wissen wir nun auch mit Sicherheit, dass es sich hierbei wirklich eher nicht um einen 5. Equestria Girls Film, sondern lediglich um ein neues 44 Minuten Special wie auch die drei letztes Jahr handelt.

Diese Information stammt von seinem eigenen Twitter Post.


[Bild: 1.JPG]
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Damit ist also wieder offen, ob es noch einen zählbaren Film geben wird.
Wenn es bis 2019 keine positive Entscheidung dazu gibt, ist das Thema durch.
  Zitieren
#7
Ich würde einen EG 5 tatsächlich ironisch auf jeden Fall feiern. Es ist keine schlechte Ergänzung zu MLP Canon, aber ich finde sie halten zu sehr daran fest, wenn man überlegt, was das Fandom von der Menschenwelt im Vergleich zur Ponywelt hält. Dennoch sind die Filme und Specials liebenswert.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#8
Ich würd mich schon freuen, wenn eine bestimmte Begebenheit des Buches darin vorkommen würde. ;)

Und nein. Ich werd nix sagen. Ich spoiler nit ;)
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#9
22-Sekunden-Trailer
  Zitieren
#10
Ich freue mich schon ;)
Dashie is die Beste:bigeyes: :dash: :heart:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste