• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor 30 Jahren
#11
(23.12.2019, 04:09)Lex Destrosio schrieb: Ich bin verwirrt was man hier genau posten soll in deinem Topic. Einfach irgendwas über etwas das mindestens 30 jahre alt ist? Oder über die My Little Pony N Friends Serie sprechen?
My Little Pony soll den Schwerpunkt bilden, aber genannt werden kann alles.

(23.12.2019, 04:09)Lex Destrosio schrieb: Aber die deutsche Synchro ist grauenhaft. Männer die versuchen wie weibliche Ponys zu klingen, einfach furchtbar manchmal.
Solange keine Klischees bedient werden sollen, ist das doch eigentlich egal?
  Zitieren
#12
(24.12.2019, 03:34)Joker\s Wild schrieb:
(23.12.2019, 04:09)Lex Destrosio schrieb: Ich bin verwirrt was man hier genau posten soll in deinem Topic. Einfach irgendwas über etwas das mindestens 30 jahre alt ist? Oder über die My Little Pony N Friends Serie sprechen?
My Little Pony soll den Schwerpunkt bilden, aber genannt werden kann alles.

(23.12.2019, 04:09)Lex Destrosio schrieb: Aber die deutsche Synchro ist grauenhaft. Männer die versuchen wie weibliche Ponys zu klingen, einfach furchtbar manchmal.
Solange keine Klischees bedient werden sollen, ist das doch eigentlich egal?

Äh...du findest das also in Ordnung das man für weibliche Characktere, männliche Synchronsprecher einsetzt die mit sehr pipsig verstellten Stimmen versuchen wollen wie weibliche Ponys zu klingen? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen das keine weibliche Snychronsprecherinen zur Verfügung standen oder das sie alle zu teuer waren, ich finde die Synchro daher lächerlich.

My Little Pony Tales hatte ne viel viel bessere Synchro, deswegen wundert es mich nur das die erste Serie so schlecht vertont wurde. Vielleicht ist ja auch nur die Synchro auf den Dvds so schlecht, vielleicht gibt es noch ne bessere Variante, keine Ahnung, ich kenne nur die Dvd Version. :?:
Auch bekannt als Nanotek, Dorufine, WeStealAudio Productions und Dadamina.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste