• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Channel Samstag und Sonntag
#11
Bei "Equestria Girls - Vergessene Freundschaft" lief die geschnittene Fassung und dummerweise ohne Episodentitel.

Ebenso "Achterbahn der Freundschaft".
Seltsam: Die Episode wurde nicht in gleiche, sondern unterschiedlich lange Teile zerlegt.
  Zitieren
#12
Rücksprung in die 5. Staffel: "Die Landkarte"

Im Prolog werden die wichtigsten Aspekte aus Staffel 4 nochmals aufgezählt.
Damit sind Vorkenntnisse nicht mehr erforderlich.
  Zitieren
#13
Falls noch wer im Disney Channel aktiv ist :P
Normalerweise kommen die Folgen innerhalb der Woche um 10:55 Uhr und dann nur eine Folge, zumindest bis letzte Woche.
Heute Morgen kammen gleich zwei Folgen hintereinander und wie ich vom TV-Programm ablese, ist das noch bis Freitag der Fall.
Was siehst du, wenn du zum Nachthimmel schaust?
  Zitieren
#14
Und wieder kündigt sich ein Anschnitt an.
Das macht keine Freude mehr!
  Zitieren
#15
Ab 7. September gibt es wieder neue Folgen (Staffel 9).
Als Startzeit ist 7.49 Uhr angegeben, also noch eine halbe Stunde früher als letztes Mal.
  Zitieren
#16
Mir kam der Gedanke, Clear Sky und Wind Sprint könnten von Melanie und Marie Hinze synchronisiert werden.
Vom Klang her kommt es zwar hin, aber mir fehlt die Bestätigung.
  Zitieren
#17
Vorhersage: Ab dem 29. Februar werden der Mediathek keine neuen Beiträge mehr hinzugefügt.

Nachtrag: "My Little Pony" ist schon ab 23. Februar nicht mehr dabei!
  Zitieren
#18
Die Portionierung - insbesondere der alten Staffeln - macht es mir schwer, hier wieder ins Thema hineinzufinden.
Aktuell gibt es einen Rücksprung in die 7.Staffel, die die Kenntnis der 6.Staffel voraussetzt.
Daher entscheide ich mich dafür, das Protokoll immer noch nicht fortzuführen.
  Zitieren
#19
Nebenbei: Inzwischen sind 5 Jahre um, in denen My Little Pony offiziell im Disney Channel gelistet ist.
  Zitieren
#20
Es gibt wieder einen Abbruch.
Jetzt stellt sich erst recht die Frage: "Ist das nur eine Pause oder schon das Ende?"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste