• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 23.02.2018 | Neue Short-Series mit Celestia
#1
Neue offizielle Webserie mit Celestia!

Hasbro mag es scheinbar Shorts zu erstellen.
Nach "Pinkie Pies Heartfelt Scrapbook" und wie auch immer Raritys Pony-Modetipp-Serie hieß, gibt es nun etwas neues:
"The FUNdamentals of Magic", mit Prinzessin Celestia.

Wie auch alle anderen Short-Series handelt es sich hierbei um gut 2-3 Minuten Folgen, in denen kleine, vermutlich letztendlich nichts sagende Einblicke in die Magie Equestrias gegeben werden.
Interessant hierbei ist jedoch, dass diese erste Folge bereits einmal von Hasbro selbst veröffentlicht wurde, dann jedoch schnell wieder offline genommen wurde und jetzt als Teil 1 betitelt wieder da ist.

Wer Interesse daran hat, hier ist Teil 1, alle weiteren Videos könnt ihr wenn sie erscheinen auf Hasbros offiziellem YouTube Kanal finden.


  Zitieren
#2
Leider ist bei dieser Serie keine deutsche Fassung dabei.
  Zitieren
#3
(01.03.2018, 01:47)Joker\s Wild schrieb: Leider ist bei dieser Serie keine deutsche Fassung dabei.

Kann sich ja noch ändern ;)

Also immer Geduld haben ^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
#4
Bei solchen Shorts eher unwahrscheinlich. Es gibt ja nicht einmal offiziell einen deutschen Kanal von Hasbro, auf dem die übersetzen Miniclips hochgeladen werden könnten. Es gibt ein paar deutsche Videos auf dem jetzigen Kanal, aber die werden kaum angesehen. Zudem glaube ich nicht, dass die Deutschen Zeit und Geld dafür investieren, 2-3 Minuten lange Videos zu übersetzen.
Vielleicht gibt es bei mehr Views ja irgendwann immerhin die Möglichkeit vernünftige deutsche Untertitel hinzufügen zu können.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Ach was solls, ich hau mal hier Folge 2 rein. Have Fun


-
Falls die Folge im ersten Beitrag ist. Kann das hier gelöscht werden
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste