• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport
#6
Wie man es in der Shoutbox nur schwer übersehen konnte, bin ich echt begeistert vom neuem Design! Und damit auch ein fettes Lob an die Küchenchefs. :aww: Die einzige Sache, die ich zu bemängeln hätte ist, dass Avatare in den Foren nun in Form eines Kreises dargestellt werden, der nicht einmal eine perfekte Form hat. 'N Ei! I:< Ich bin eher für die eckige Variante, aber das ist einfach nur Geschmackssache.

Aber ich würde gern einen Vorschlag bezüglich der Icons für neue Beiträge machen, um dem Ganzen noch ein wenig mehr Pony-Style zu geben. Und zwar diese Kerlchen hier:

[Bild: unbenannt.jpg]


Könnte man ja zum Beispiel so umgestalten:

[Bild: rainbow_head_simple_by_caliazian-dbngk2r.png]
Icon-Größe: [Bild: rainbow_head_simple_by_caliazian-dbngk2r.png] (nja, ist jetzt nicht der geeignetste Vektor, aber die Botschaft ist ja soweit klar)

Aber auch so in diesem minimalistischen Stil, damit es auch zum neuen Design passt. Beim Als-gelesen-Markieren würde es dann einfach wie oben eher ausgegraut erscheinen.
Es könnte eventuell ein Problem geben, dass sich wieder Fans von Fluttershy, Pinkie Pie, Pony XYZ,... wieder benachteiligt fühlen und alle Ponys drin haben wollen.. Deswegen könnte man das, damit es dann auch nicht zu bunt wird,  in der Forenfarbe gefüllt und neutraler erscheinen lassen:

Na ja so halt. O:




Noch etwas, dass ich mag:
  • die Wallpaper-Avatare in den Profilen sind nicht mehr so scheiß riesig, sondern haben eine angenehme Mindestgröße :3
  • der Hintergrund bleibt beim Scrollen fest auf seiner Position, hält sich auch mit seinen Farben brav zurück und bringt mit der verschwommenen Optik auch wieder bisschen Ruhe rein :3




BUG

Der Code für die Liste funktioniert nicht. xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport - von Nova - 17.03.2018, 21:42


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste