• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyCloud in neuem Design - Informationen, Meinungen und Bugreport
#31
Wenn ich soweit runter scrolle, dass die Navogationsleiste am oberen Rand klebt und das Fenster schmaler mache rutschen die Menüpunkte ind die helle Zeile, in der "Benutzer-CP" und so stehen: https://i.gyazo.com/fb204c4acf490ca6682a...27439f.png
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#32
Als ich nach etwas nem knappen Jahr das erste mal wieder Ponycloud.me in meinem Browser eingetippt habe, dachte ich zuerst ich hätte mich irgendwie vertippt oder so :D Bei genauerem hinsehen, gefällt mir das neue Design allerdings richtig gut! Wirkt irgendwie heller und moderner als zuvor.
  Zitieren
#33
Nach eine Blick auf das Design muss ich sagen, dass es der Cloud doch ganz gut steht. Es ist hell und freundlich und.. hell und vorallem blau! Ich liebe Blau! Nunja aber was meine Meinung angeht, finde ich das Profil nicht mehr so schön. Das alte war, wie wir wissen kompakt und man hatte alles auf einen Blick (ausgenommen die ewig langen Biografien). Welches jetz durch diese "Tabs" getauscht wurde. Nicht so meins, aber ansich ist es ganz hübsch :3
[Jede Art der Äußerung bezieht sich auf meine Meinung und kann von Anderen abweichen :3]


"In einer Welt, in der dunkle und eintönige Designs die Internetwelt übernehmen und die User dies auch noch feiern, weil es sich im dunklen Keller nicht in die Augen brennt, gibt es einen hellen Stern im Serverversum, die... PONYCLOUD! :look:"
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#34
Ich finde dass der neue Design viel besser ist, gute Arbeit
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste