• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old but not forgotten! - Alte Serien und Filme
#5
Für Kika war ich da auch schon zu alt, aber iwi blieb ich beim Rumschalten da hängen.. :D


Zu X-Factor:

Die Sendung läuft sogar immer noch! Und zwar samstags ab 7 Uhr auf RTL II. Hatte ich auch immer mit meiner Mutter gesehen und läuft bei uns auch manchmal zum Frühstück, wenn gerade nix anderes da ist. - irgendwann kennt man nun mal alles.^^
Ich mochte Jonathan Frakes als Moderator mehr als James Brolin, der nur in der ersten Staffel zusehen war. Bei Frakes kam einfach mehr dieses Geheimnisvolle rüber und das Setting war einfach passender, als nur ein schwarzer Raum. Und ja, die kleinen Rätsel und optischen Täuschungen zwischendurch fand ich auch immer toll.

Bis vor zwei Jahren hatte ich immer übelsten Schiss vor einer Folge: Eine echt eitle Frau lässt sich von einer Kosmetikerin hübsch machen, ist aber unzufrieden und beleidigt diese aufs übelste. Zur Strafe wird die Frau von ihr verflucht und sieht sich seitdem als Monster. In dem Moment, als sie den Spiegel zur Kamera schwenkte und man ihr Gesicht sehen konnte, bekam ich als Kind so einen Schrecken, dass ich diese Szene nie wieder sehen konnte. - na ja bis irgendein Dude in Facebook Langeweile hatte und einen Screenshot davon ganz random in die Kommentare klatschte. Ab da war ich geheilt. xD

Ob die Geschichten wirklich wahr waren, weil immer nur irgendwann in den 80ern im Bundesstaat XYZ mal was Ähnliches passierte, sei mal dahingestellt. Aber für zwischendurch ist es ab und zu noch unterhaltsam.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Old but not forgotten! - Alte Serien und Filme - von Nova - 26.03.2018, 17:31


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste