• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stygian und Spike
#1
Wunderschönen Tag. (Als ich dies schrieb war es Tag)

Bevor ich anfange lasst mich kurz warnen. Wenn du noch nicht das S7 Finale gesehen hast. Empfehle ich dir Strg+W
oder den Tab wieder zu schließen. Der Rest liegt in deiner Verantwortung.

Dies ist wird nur eine kleine Theorie, aber ich dachte werfe diese einfach mal in den Raum rein.

Wir wissen das Stygian damals die 6 Pillar von Equestria zusammenbrachte um sein Heimatdorf von den Sirenen zu befreien.
Die später den Samen für den Baum der Harmony einplanzten. Wurde er vom Schicksal dazu bestimmt oder war dies nur ein glücklicher Zufall.

Was hat Spike damit zutun?

Ich denke das Spike ein ähnliches Schicksal wie Stygian aufgetragen bekam. Ohne das beide dies wissen oder erkannten.
Als Twilight mit Spike das erste mal nach Ponyville kam, war das erste Pony das Spike ansprechen wollte Pinkie Pie.
Er war ebenso auch der Grund. Das Fluttershy aus ihre Schale kam.
Hat er unbewusst geholfen alle Mane 6 zusammen zu bringen. Ohne das einer von ihnen es bemerkt oder begreift?

Wenn Stygian und Spike ein ähnliches Schicksal teilen. Würde Spike später ein Bösewicht werden? Schließlich haben wir gesehen,
zu was Spike im Stande ist in S2E10 wenn er zu raffgierig wird.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#2
Interessante Theorie, aber ich glaube nicht das Hasbro so ein weg für Spike einschlagen wird. :shrug:
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#3
Möglich wäre das bestimmt. Ich fände es sogar ziemlich cool irgendwie. Aber ich bin mir da auch noch ziemlich unsicher. 
Möglich ist es aber schon das er das gleiche Schicksal hat. :shrug:
[Bild: th?id=OIP.J2_MZSUWGEAyl97xiaDjyAHaEK&pid=15.1]
  Zitieren
#4
in gewisser weise kann man ein paar Parallelen sehen, doch glaub ich nicht das es zum "Schattendrachen" Spike kommen wird. Stygian wurde ja schon ziemlich ausgeschlossen und doch Spike ist ein Teil der Gruppe (auch wenn er ein Kleinerer Bestandteil ist). Er wird von den Mane 6 gemocht und hat vieles über Freundschaft gelernt und verbreitet diese. Ich würde eher sagen, dass Spike ein Beispiel ist, aus was Stygian werden konnte.
  Zitieren
#5
Der Gedanke, dass Spike zu einem Schatten Drachen wird :awesome: Klar dass dies unwahrscheinlich ist, aber allein die Vorstellung :wannatalk:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste