• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfic Spike und die Mädchen
#1
Hier möchte ich euch meine neue FF vorstellen.
Der Drachenjunge Spike kommt von einem langen Aufenthalt im Drachenland zurück nach Ponyville. Doch etwas stimmt nicht. Rarity und Twilight scheinen Streit zu haben. Außerdem scheinen viele ein merkwürdiges Interesse an ihm bekommen zu haben. Und zu allem Überfluss spielen seine eigenen Gefühle komplett verrückt.
[font=sourcesanspro, sans-serif]In dieser Geschichte sind die Charaktere anthro, also Halb-Mensch-Halb-Pony. Zudem handelt es sich hierbei um eine Geschichte im Sinne eines Harem-Animes. #Ecchi. Daher wird es zu sexualisierten Darstellungen einzelner Figuren kommen[/font]
[font=sourcesanspro, sans-serif][/font]
[font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif]
[/font]
[/font]
[/font][/font]
[font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif]Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.[/font][/font][/font][/font]
[font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif][font=sourcesanspro, sans-serif]Zudem falls euch ein besserer Titel einfällt, könnt ihr mir den gerne mitteilen. ^^[/font][/font][/font][/font]
  Zitieren
#2
Deine Geschichte ist richt gut durch dacht bis hin zu den Charakteren wie du sie beschreibst und ihren Gefühlen zu Spike und das verhalten untereinander ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll ich Find sie richtig gut und freue mich auf neue Kapitel

Ps . zum Titel ich weiß nicht statt Spike und die Mädchen was halste von Spike und der Konflikt seiner Gefühle :shrug: oder

Spike You had a bad day =D
  Zitieren
#3
hall Autumn Spark,

danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt (nettes Profilbild übrigens).
Ja der Titel ist schon eine verzwickte Sache irgendwie. Im Moment schwanke ich zwischen Leben und Leiden des jungen Spike oder ganz plump Spikes Harem XP
Aber vielleicht fällt mir noch was passenderes ein. 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste