• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 23.05.2018 | [SPOILER] Was uns demnächst erwartet (S9, EG, und mehr)
#1
MLP News von der Licensing Expo

Wer freut sich auch mal wieder Neuigkeiten zu hören, die nicht mehr Leaks oder S8 Episoden Animatics sind? Gut, denn für euch gibt es gute Neuigkeiten!

Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal wieder die Licensing Expo in Las Vegas statt, wo große Firmen, wie auch Hasbro, aufkreuzen und ihre tollen Pläne verkünden. Unter anderem gibt es erfreuliche Neuigkeiten für die gefürchtete 9. Staffel, die Zukunft der Equestria Girls Reihe und erste Informationen zu den Holiday Specials, deren Existenz/Planung ja bereits geleaked wurde.


Es sein angemerkt: Da zu diesen Informationen noch kein offizielles Statement draußen ist und diese Angaben daher nur vom Hör-Sagen von der Expo stammen, kann sich daran noch etwas ändern. In dem Falle halten wir euch auf dem Laufenden!
  Zitieren
#2
"Endboss" :D:D Sowas kann nur vor dir kommen :D Call of Pony - Advanced Friendship :D Okay das war nicht lustig.

*räusper*

Yaaaay Staffel 9 :party: Langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich bei jeder Staffel denke es sei die letzte :shrug: Aber gut zu wissen das unsere bunten Freunde uns noch etwas erhalten bleiben ^^
  Zitieren
#3
Der MLP-Film hatte uns so viele neue Orte und Kreaturen offenbart, die nun irgendwie ein Rätsel bleiben werden. Stattdessen kommen die wieder nur mit einer kack Menschen- Schule, wo alle plötzlich so viel jünger sind, um noch als Teenie durchzugehen und für immer in dieselbe Klasse gehen. Ich bin immerhin froh, dass in dieser Staffel die Schule nicht das Hauptthema geworden ist, wie ich es anfangs befürchtet hatte.

Wenn Staffel 9 wirklich zu EQG gehören wird, dann springe ich ab. Ich mag die Serie wegen den Ponys und nicht wegen irgendwelchen seltsam angezogenen kleinen Girlies. So einen Mahou Shoujo-Shit gibt es wie Sand am Meer und interessiert mich überhaupt nicht. Schade.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
Wo heißt es denn dann S9 zu EQG gehören wird, hab ich irgendwie was verpasst oder so?
  Zitieren
#5
Nee haste nicht, ich habe mich heute früh über den Spoilern ein bisschen verlesen.^^ War wohl doch noch nicht aufnahmefähig. Ich wollte es editieren, aber mein Handy brauchte jetzt zwei Stunden um die Seite zu laden. xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#6
Hahaha Achso :D
  Zitieren
#7
Ja Dark Pie, Staffel 9 ist die Letzte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#8
(24.05.2018, 14:45)Rainbow Fresh schrieb: Ja Dark Pie, Staffel 9 ist die Letzte.

Echt? Is das sicher oder nur ein Gerücht?
  Zitieren
#9
Das ist sicher.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#10
(24.05.2018, 14:45)Rainbow Fresh schrieb: Staffel 9 ist die Letzte.

Hauptsache, nicht das Letzte! =D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste