• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 23.05.2018 | [SPOILER] Was uns demnächst erwartet (S9, EG, und mehr)
#11
So ein zweiter 90 Minütiger Film wär schon ziemlich Nice  ^^
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#12
So als Finale wäre ein weitere 90 min Film toll, wird jedoch keiner kommen.
  Zitieren
#13
Das Staffel 9 die letzte ist wurde noch nicht offiziell bestätigt Es ist ein Gerücht das von einem Hacker verbreitet wurde der Hasbro gehackt hat
  Zitieren
#14
1. Da selbst du ja zu wissen glaubst, dass er die Firma wirklich gehacked hat, musst du automatisch auch anerkennen, dass alle von ihm geleakten Inhalte ebenfalls echt sind. Zumal niemand soviel Langeweile haben kann so viele interne Emails halbwegs glaubwürdig zu fälschen. Und in denen steht nun einmal eindeutig drin, dass es so ist.

2. Werden inzwischen ja auch, wie hier aufgeführt, die ersten offiziellen Informationen bekannt, und da noch keine davon auf Anhieb das Gegenteil behauptet, kann man wohl sehr gut davon ausgehen, dass es stimmt. Schließlich stimmten fast alle anderen geleakten Informationen ja auch, der Plan zu der YouTube Miniserie mit Celestia stimmte, die S8 Folgenliste stimmte, EGQ Informationen stimmten.

3. Ist es nur abzusehen, dass es nicht immer und ewig weitergehen wird und so schade selbst ich das auch finde, wird es wohl langsam mal Zeit dafür.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#15
Das gleiche habe ich im EquestriaDaily gelesen, bin schon gespannt was die 9 Staffel raushaut
  Zitieren
#16
Hallo liebe leute weiß jemand das noch in my little Pony movie 2 noch rauskommt oder nicht bei lauten Kumpel von mir hat er da was gelesen gehabt das ist noch ein zweiten Teil geben sollte von dem Film My Little Pony der Film hat der trüber mal was gelesen gelesen zumindestens sagte er das so PS danke im voraus
  Zitieren
#17
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=1459
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste