• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#3
Wir können ja alle OCs, die für Rainbow Fresh nicht hübsch genug sind, in den Tartarus verbannen.

Warum macht man sich ein OC? Entweder man hat eine Fan Fiction und will seinen eigenen Charakter haben oder damit man in einem Brony Forum einen Avatar hat oder oder oder. Es gibt genügend Gründe warum man einen hat, aber die Hauptsache ist, dass dieser einem selbst gefällt. Da muss man halt mit leben können, dass man OCs sieht, die aus eine Minute Überlegung entstanden sind. Man könnte jetzt sagen, dass man sich für diese Person freut, dass die eine Figur hat mit der sie/er sich identifizieren kann etc., aber meckern ist einfacher.

Es wird immer Leute geben, die was kreieren wollen, um aus der Masse herauszustechen egal wie hässlich das ist und andere, die diese Ideen toll finden und denen folgen. Individualität führt zum Massen Phänomen, daran kann man nichts ändern.

Fasst man den Post bis zum Spoiler Absatz zusammen kommt das hier raus: „Ich möchte keine hässlichen Bilder sehen, mimimimimi.“

Das mit den „Kirin“ ist mir neu und es war in den aktuellen Folgen nicht vertreten. Wäre meiner Meinung nach auch seltsam, dass man jetzt nochmal neue Figuren in die Serie einbaut, nachdem man durch die Schule der Freundschaft so viele neue Charaktere eingefügt hat. Hasbro hat nun neues Spielzeugmaterial, das sie verkaufen können.

@3de ich glaube auch nicht, dass es jemals Dämonenponys in der Serie geben wird, passt nicht. Dafür gibt es ja Schattenponys :P
Was siehst du, wenn du zum Nachthimmel schaust?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Nightsky - 07.08.2018, 22:09


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste