• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#12
öhm ... Mimimimim mim m mim m miimmi ... Ich sollte deutsch schreiben. Aber es wurde alles gesagt, was gesagt wurde von mir. Ich habe jetzt nicht jeden Post gründlich gelesen.

Jetzt mal im Ernst. Wie lange seit ihr schon im Internet? Euch fällt jetzt erst auf. Das Menschen eine besondere Schneeflocke sein wollen. Bringt mich nicht zum lachen.

Klar, einer hat eine neue Idee und andere kopieren das. Nichts neues im INTERNET. Aber komme ich mal zu den Alihörnern OCs auch OP OCs. Ich denke auch wie 3D, dass sie narzissischte Züge haben. Sogleich habe ich auch Mitleid da diese Leute was kompensieren. Ich vermute, dass sie sich in ihrer Umgebung schwach und bedeutungslos fühlen. Daher in der "Traumwelt" Equestria besonders scheinen möchte.

Im Endeffekt möchte ich diese auch würgen.

Nun zu den Kirin. Richtig Qilin kommen aus der chinesischen Mythologie. Einfach mal kurz googlen. Die werden auch "chinesisches Einhorm" genannt :badumtss: . Daher lehne ich die These ab, dass sie ursprünglich OCs waren. Das jetzt Kirin Ocs aufploppen. Ist keine Überraschung sondern normal.

Die Serie hat ab und zu immer wieder mal neue Wesen eingeworfen. Ich bin mir absoulte sicher, wenn man deren Namen sucht. Findet man den Ursprung.

Eine Frage habe ich. Was haben die Comics damit zu tun?
Klar sie sind nicht "Canon". Trotzdem kann man sie zum Zeitvertreib mal lesen, manche Geschichten sind nicht schlecht. Ich rede von den offizellen Comics. Nicht die Fanmade Comics. Außer es werden generell alle Comics in einen Topf geworfen.

Letztes, woah Hasbro hat mal wieder eine Verlsoung gemacht, wo ein OC einen Auftritt hat. Als ob es nicht das erstemal gewesen wäre. Jetzt wurde so einer gezogen. :shrug:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Max Shu - 02.09.2018, 20:17


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste