• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#17
(02.09.2018, 23:04)Rainbow Fresh schrieb: Mein erster Satz bezieht sich darauf, dass du so viele unnötige Punkte an den abstraktesten Stellen setzt, wo nicht einmal Kommata hinkommen würden, die den Lesefluss einfach nur so zerstören, dass es echt eine Aufgabe ist den ganzen Satz zu entziffern.
Dein "ich lasse mich mal auf dein Niveau herunter" ist inzwischen jedoch eine Beleidigung auf einem Niveau, dass ich nicht mehr gutheiße und im weiteren Verlauf dieser Diskussion nicht mehr tolerieren werden - letztendlich warst du derjenige, der mit "mimimimi Mami jetzt heul mal nicht so rum" angefangen hast.

Es tut mir Leid das so zu sagen. So kommt mir das ganze vor. Auf die Gefahr jetzt Prozente zu kriegen oder gebannt zu werden.
Gehe ich mal weg von den Design Entscheidungen von manchen Künstlern. Manche Ideen werden kopiert und andere nicht. Es ist eine Geschmacksfrage welche man gut findet und welche nicht.

Lass mich zwei Fragen stellen.
1.) Glaubst du solche "übertriebenen" Ocs würden existieren, wenn man von Anfang an weiß wer jeder ist. Kein verstecken hinter Usernamen oder Profilbildern. Es gibt keine Anonymität. Jeder ist ein Glasmensch für den anderen.

2.) Da Ocs meist auch mit einer Hintergrund Geschichte kommen. Was sind eurer Meinung nach die Dinge die rein sollten und die es auf keinen Fall.

Über die Hintergrundgeschichtenn von überdramatisierten Charakteren bekomme ich fast immer einen lach flash. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Max Shu - 03.09.2018, 05:12


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste