Freut ihr euch schon auf die 5. Staffel?
Ich kanns kaum erwarten.
76.92%
50
Ich freu mich schon drauf.
16.92%
11
Meh!
0%
0
Naja, erst soll die 4. Staffel auf Deutsch released werden!
6.15%
4
Eigendlich garnicht!
0%
0
65 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung
#11
Interessant wäre bestimmt auch eine Folge wo man vielleicht etwas mehr über die Familien von Twilight, Rarity oder Fluttershy erfährt! :hmm:
[Bild: derpy_teaches_fluttershy_how_to_eat_muff...4i9gpw.png]

[Bild: 76561197970821821.png]
#12
Ich würde mich freuen wenn mall raus kommt was mit den Eltern von Celestia, Luna und Cadance ist und auf wiki steht das Cadance die Nichte von Celestia sei. Ich würde gerne wirklich wissen auf es stimmt :?: :?: :?: :?:
#13
Cadance ist nicht die Nichte von Celestia!
In ihren buch "the Crystl Heart Spell" steht ihre Lebensgeschichte
und wie sie ein Alihorn wurde.
[Bild: 407537_original.gif]
#14
Discor und Celestiaaa !!!!!!!!!
#15
(16.09.2014, 19:28)Applejack FTW schrieb: Discor und Celestiaaa !!!!!!!!!
That's the Spirit! :D
#16
hab gerade erst angefangen, die 4. Staffel zu gucken und bin vielleicht nicht auf dem aktuellsten Stand. aber nach Equestria Girls würde ich gerne wissen, ob oder wie es mit Twilight Sparkle und Flash Sentry weitergeht =)
die Geschichte mit Cheerilee und Big Macintosh könnte man auch noch ausbauen :awesome: <3 :eeyup:
des weiteren würde ich auch gerne wieder den einen oder anderen Greifen zu Gesicht bekommen (muss ja nicht Hilda sein)
und natürlich brauchts wieder sehr viele Abenteuer mit den CMC, besonders Scootaloo :P
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
#17
Hoffe es kommen noch mehr solcher kampfszenen und vieleicht könnten Spike und Rarity noch zusammenfinden.

Und es könnte ja auch mal aufgeklärt werden was mit den eltern der Ponys ist z.b. Sweeti bell wurde ja von ihren Eltern zu Rarity gebracht damit sie dort eine Woche bleiben kann und es sind schon wahrscheinlich mehrere Jahre vergangen und ich frage mich was mit den Eltern passiert ist.Oder was ist mit den Eltern von Pinkie oder Fluttershy von denen hat mann noch nie was gehört.

PS:Eulicious geiler Rechtschreibfehler "den einen oder anderen Greifen zu Gesicht bekommen (muss ja nicht HILDA sein)"
ha Hilda geil :D

MFG Rainbow_Lover;)
[Bild: 14813_r.jpg]
#18
(19.09.2014, 20:40)Rainbow_Lover schrieb: PS:Eulicious geiler Rechtschreibfehler "den einen oder anderen Greifen zu Gesicht bekommen (muss ja nicht HILDA sein)"
ha Hilda geil :D

zuerst dachte ich: "hä? wieso Rechtschreibfehler?" :?:
aber dann im Anschluss hab ichs dann doch noch gemerkt, was du meintest. die Spaßverderberin hieß Gilda, und nicht Hilda ^^
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
#19
(19.09.2014, 20:40)Rainbow_Lover schrieb: Hoffe es kommen noch mehr solcher kampfszenen und vieleicht könnten Spike und Rarity noch zusammenfinden.

Und es könnte ja auch mal aufgeklärt werden was mit den eltern der Ponys ist z.b. Sweeti bell wurde ja von ihren Eltern zu Rarity gebracht damit sie dort eine Woche bleiben kann und es sind schon wahrscheinlich mehrere Jahre vergangen und ich frage mich was mit den Eltern passiert ist.Oder was ist mit den Eltern von Pinkie oder Fluttershy von denen hat mann noch nie was gehört.

PS:Eulicious geiler Rechtschreibfehler "den einen oder anderen Greifen zu Gesicht bekommen (muss ja nicht HILDA sein)"
ha Hilda geil :D

MFG Rainbow_Lover;)
Ne rarity und spike neeeee fights okey vl wie in pokemon UND DISCORD UND CELESTIAAAAAAA
#20
Roxas taucht auf und twilight verliebt sich in ihn und sie kommen zusammen.den dieser Flash Sentry iist mir echt zu wieder.twilight führt ein Schwert oder die mane6
kommen in eine.welt die so ähnlich ist wie Sword Art Online.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste