• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 17.02.2019 | Weiterer MLP Movie 2021 bestätigt
#3
Finde das auf jeden Fall ziemlich cool. Gegen den Animationsstil habe ich prinzipiell nichts, selbst wenn sie den für Generation 5 nutzen. Finde den sogar ganz süß. Hab von mehreren Leuten gehört, dass sie den schrecklich finden aber es hält sich echt in Grenzen.
Natürlich kann man nicht sagen, worum es sich in Gen 5 drehen wird aber ich hab gehört, dass sie die alten Charaktere, die man so ins Herz geschlossen hat, nicht einfach wegwerfen, sondern für Gen 5 einfach den Fokus verschieben. Das Naheliegendste wäre an dieser Stelle natürlich, die sechs Freunde aus der School of Friendship zu nehmen. Ich persönlich fände das nicht so gut. Zum einen sollte sich eine Serie um Ponys auch um PONYS drehen und zum anderen haben die sechs so original GAR KEINEN Charakter. Natürlich ist das hier nur Spekulation, wenn man jedoch bedenkt, wie sehr der Fokus gerade verschoben wird, könnte sich in den letzten Folgen vielleicht eine Art "Ankündigung" verstecken. Sollten Charaktere wie Twilight, Pinkie oder auch Starlight beibehalten werden, wäre das natürlich sehr toll aber wie gesagt, der Fokus wird wohl von den Ponys weg gelenkt.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, was andere davon denken. Haltet ihr das für wahrscheinlich und wie würdet ihr das finden?
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 17.02.2019 | Weiterer MLP Movie 2021 bestätigt - von DerDealer - 19.04.2019, 23:55


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste