• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 08.03.2019 | [SPOILER] Staffel 9 Teaser
#1
Teaser zum Inhalt der finalen Staffel von MLP:FiM

Dass Staffel 9 der weltweit gefeierten vierten Generation unserer bunten Ponys der krönende Abschluss einer langen Reise sein wird, ist allgemein schon seit sehr langem bekannt.
Auch diejenigen, die den damaligen Leaks keinen Glauben schenken wollten und weiterhin an dem letzten, kleinen Hoffnungsschimmer festhielten, dass es wie auch damals bei Staffel 3, doch einfach weitergeht, mussten vor kurzem der Realität ins Auge blicken, als das ganze Show-Team das offizielle Ende mit einer Horde Abschiedsnachrichten verkündet hat.

Auch wurden bereits erste Informationen zur besagten finalen Staffel der Serie preisgegeben, welche bisher jedoch nur die üblichen, vagen "kann man sich eh denken" Inhalte und inhaltsloser Hype waren.


Nun, da der jetzt bekannte Releasetermin in greifbare Nähe gerückt ist, gibt es erste handfeste Inhalte, in Form von Teasern und Pressemitteilungen zum Sendeplan. Da letzte Abenteuer der Ponys die wir kennen und lieben wird am 06. April 2019 um 17:30Uhr, wie üblich auf Discovery Family, beginnen.

Wer keine Spoiler zu diesem letzten, und laut Show-Team "größten, epischsten und besten" Abenteuer bisher haben möchte, der sollte diesen Post nun schließen. Wer es allerdings nicht erwarten kann zu erfahren, was uns alle für ein Finale erwarten wird, der findet hier alles, was bekannt ist.


Auf ein schönes letztes Jahr.
  Zitieren
#2
Ich bin mittlerweile der letzte Brony in meinem Freundeskreis, Absolut keinem den ich hier kennengelernt habe und mit dem ich heute noch Aktiv Kontakt habe, juckt es auch nur einen Zentimeter. Aber ich bleibe verdammt nochmal bis zum bitteren Ende! :srsly: :D
Ich freu mich auf die Staffel. Auf ein schönes letztes Jahr! :prost:
  Zitieren
#3
Der Soundtrack vom längeren trailer :awesome:
Bin auch recht gespannt wie die letzte Staffel sein wird und ob die ein guten Abschluss hinkriegen werden.
Was siehst du, wenn du zum Nachthimmel schaust?
  Zitieren
#4
Schade, dass ab jetzt alles so schnell enden wird :(
Hand aufs Herz kannst mit Vertrauen, will mir sonst nen Muffin ins Auge Hauen  :)

[Bild: large.gif]
  Zitieren
#5
Na ja....es endet ja nur die Sendung, der Rest kann ja weitergehen.
Und dann kommt noch G5
[Bild: OufkGUr.gif]
Kommt zu H.I.V.E. - soll neu sein! 13.04.-14.04.2019!!!
  Zitieren
#6
@  BlackT0rnado-Berlin
seh ich genauso ;) 

Ich bin jetzt seid 5 1/2 Jahren Brony. Und nur weil G4 endet hör  ich nicht auf Brony zu sein....
Im Gegenteil.. Ich freu mich sogar auf G5 bzw. Ich gebe ihr eine Chance  :salute:
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#7
ich schaue mir mal G5 an. vielleicht gefällts mir, vielleicht auch nicht. ich gebe dem ne chance.
  Zitieren
#8
Ich hab mich lange zurückgehalten den Trailer zu gucken und jetzt bin ich irgendwie froh und traurig zugleich ,weil ich schon auf G5 gespannt ,aber auch noch gerne mehr von G4 hätte.
  Zitieren
#9
Ich kann wahren Fans nur raten, die Spoiler nicht zu öffnen!
  Zitieren
#10
(09.03.2019, 01:50)Dark Pie schrieb: Ich bin mittlerweile der letzte Brony in meinem Freundeskreis, Absolut keinem den ich hier kennengelernt habe und mit dem ich heute noch Aktiv Kontakt habe, juckt es auch nur einen Zentimeter. Aber ich bleibe verdammt nochmal bis zum bitteren Ende! :srsly: :D
Ich freu mich auf die Staffel. Auf ein schönes letztes Jahr! :prost:

Ist bei mir auch so ich kenne nurnoch eine Person (IRL) die MLP mag aber nicht mehr aktiv schaut.
Ich für meinen Teil war 7 jahre lang ein Brony, was 1/3 meines Lebens ist... schon verrückt ^^, und werde es auch bleiben. :cool:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste