• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearts of Iron 4: Equestria at War
#1
Hallo liebe *hier beliebige Rasse einfügen*,

ein Freund von mir und ich wollen ein kleines Hearts of Iron 4 Projekt mit dem Equestria at war mod starten und das einzige was noch fehlt sind Spieler.
Wir suchen nach Spielern die das Spiel ansich besitzen und ein wenig Erfahrung mitbringen, damit sie nicht komplett verwirrt im Spiel sitzen. Wann Matches stattfinden wird mindestens eine Woche im Voraus bekanntgegeben.
Während der Matches werden regelmäßig pausen gemacht. Weitere Details zu dem Spielablauf, Regeln und Spieleinstellungen findet ihr auf unserem Discordserver.
https://discord.gg/eGYAq4m

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Mitspielern

PS: Wir machen sowas zum ersten mal also habt bitte Nachsicht falls nicht alles Perfekt organisiert ist.
  Zitieren
#2
kein Schimmer was das für ein Spiel ist sry ^^
Was siehst du, wenn du zum Nachthimmel schaust?
  Zitieren
#3
Hätte da schon Interesse :hmm:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Huch das Existiert ja auch noch :D. Ich hab ansich nichtmal mehr kontakt mit der Person mit der ich das hier geplant habe. Könnte man an sich aber noch umsetzen, wenn sich genug Leute finden. Das bezweifel ich aber eher.
  Zitieren
#5
Hätte eventuell noch einen. Muss 8ch bloß zu der mod überreden :rofl:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste