• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienfinale - Diskussion
#6
Die Doppelfolge am Ende hat mir sehr gut gefallen, weitaus besser als der Auftakt der Staffel. Ich fand diese auch nicht zu kurz, vor allem da wir einige Folgen hatten, die die Bösen im Fokus hatten und aufbauen konnten. Natürlich hätte ich gern ein Finale in Spielfilmlänge gehabt, aber es war völlig ausreichend.
Was ein bisschen mehr hätte sein können war der Action Anteil oder zumindest die Darstellung der Kämpfe. Somit bleibt in der Kategorie Action die Tirek Doppelfolge der vierten Staffel auf Platz 1 ^^.
Nett fand ich, dass die Windigos wiederaufgetaucht sind und auch viele alte Gesichter.

Zur letzten Folge bin ich immer noch unentschlossen. Ich Find sie weder schlecht noch klasse. Als ein Goodbye fand ich sie nett und der Song war gut, aber hätte ich keine Zukunftsversion aller Ponys gebraucht. OK Riesen Gummy war lustig oder Scootaloo mit ihren behinderten mini Flügel :D

Zu Flurry Heart kann man nur sagen, dass sie ein Fensterplatz bekommen hat.

Das Sunset Shimmer Cannon sein soll muss nicht unbedingt sein. Wo die Mane Six nochmal durchs Bild gehüpft sind sah ich als ein tschüss zum Fandom und eine nette Geste Sunni da rein zu setzten. Wären die EQ Girls aufgetaucht und hätten mitgemischt wäre die Doppelfolge ruiniert.
Was siehst du, wenn du zum Nachthimmel schaust?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Serienfinale - Diskussion - von Steppi - 06.12.2019, 12:32
RE: Serienfinale - Diskussion - von Yiram - 06.12.2019, 13:07
RE: Serienfinale - Diskussion - von Steppi - 06.12.2019, 13:27
RE: Serienfinale - Diskussion - von Yiram - 06.12.2019, 13:59
RE: Serienfinale - Diskussion - von Steppi - 06.12.2019, 15:28
RE: Serienfinale - Diskussion - von Nightsky - 18.01.2020, 19:39
RE: Serienfinale - Diskussion - von Steppi - 18.01.2020, 20:14


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste