• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2020 - Geschenkethread
#1
✽ Frohe Weihnachten 2020! ✽

Es ist wieder einmal soweit, Weihnachten ist da - damit neigt sich ein weiteres turbulentes Jahr dem Ende und ein weiteres Mal ist es Zeit seine Geschenke auszupacken. So auch die, die ihr aus der diesjährigen Wichtelaktion des Forums erhalten habt.
Das Warten hat ein Ende!

Hier könnt ihr nun euer Geschenk mit den Anderen teilen, indem ihr ein Foto davon veröffentlicht (oder für die ganz Harten gerne auch ein Unboxing-/Reaction-video) und/oder ein paar nette Worte an euren Wichtel, den Empfänger eures Geschenkes und natürlich alle anderen hinterlassen.

Ich von meiner Seite aus wünsche euch allen im Namen der PonyCloud.MediaGruppe ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





  Zitieren
#2
Hallo zusammen vielen Dank an dich PXProf ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut . Die aufgehende Blume ist dir Perfekt gelungen und hatte einen Richtigen Oho Effekt . Schokolade geht immer schnell weg bei mir und die Karten sind in meine Ordner ein sortiert ^^ . Ich wünsch euch allen schöne und erholsame Festtage und bitte bleibt Gesund.
  Zitieren
#3
Ich habe Tee bekommen (Schwedische Blaubeere und grüner loser Darjeeling, hoffe persönlich ausgesucht von :feye:) und eine :fluttershy: Flutters Stoftasche. :yay:

Hoffe mein :twilight: Twilight Geschenk kam  bei meinem Wichtelpony auch gut an.
Sollte normal noch eine :isee: Starlight Tasse dabei sein, aber der Anbieter war mir viel zu langsam. :sorry:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste