Würdet ihr euch das Boch kaufen, wenn es zu haben wäre?
Ja
100.00%
3
Nein
0%
0
3 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Buch der FiM-Geschichte in Real?
#1
Hallo Ponys.
Ich habe überlegt, wäre es nicht nett wenn es das berümte Buch der Geschichte auch real geben würde?
Also das Buch, mit dem FiM begann und beendet wurde, das Buch mit dem goldenen Einhorn auf dem Buchdeckel.

[Bild: yg6a8nkz.jpg]
Link zum Bild: https://derpibooru.org/images/2208205

Wie kann dieses Buch nun in real aussehen?
Ich stell mir ein dickes Buch vor, echtes altes Papier, Ledergebunden mit feuervergoldeten Metallapplikationen und eingelassene Zirkonia oder andere günstige Steine.
Das Buch könnte leer sein oder es könnte, wie das Original die Geschichte von Equestria enthalten.

Habt ihr schon mal sowas gesehen oder kennt ihr eventuell einen guten Buchmacher, der so ein Buch erstellen könnte?

Würdet ihr so ein Buch haben wollen und was würdet ihr für so ein Buch bezahlen?

Ich denke, mit den Eigenschaften, die ich nannte würde so ein Buch sicher nicht günstig werden, alleine schon wegen dem Material.
  Zitieren
#2
Ich würde dafür schon 1500€ zahlen. Wieso? weil 1. Die Arbeit dahinter bestimmt sehr schwer ist
2.Würde es wirklich die ganze Geschichte von Equestria dort verfasst sein dann wäre es schon ein sehr dickes Buch
  Zitieren
#3
wäre schon krass so ein Buch :hmm:
würde theoretisch scho einiges ausgeben, aber da müsste ich schon gut was im vorrat ahben :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste