• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony Bilder mit Vorlagen
#1
Ponybilder mit Ipad und Artstudio App


Ich mache seid Jahren regelmäßig Pony Bilder mit der Artstudio App. Dabei benutze ich Screenshots der Serie oder frage Künstler ob ich das privat von ihren Bildern nutzen kann.

Zu erst zeichne ich Grundform ab, radiere einiges und färbe dann das Bild ein.


Als ich damit Anfing haben mich 3DPony, Topzke und Funky ( oder so ähnlich ) beim skypen dazu aufgemuntert es mal zu versuchen. Das möchte ich vorab dankend erwähnen. :brohoof:

Hier als Vorlage Spitfire von 2018. Soll aber direkt darstellen was ich meinte:

Hier eines was ich vor 2 Monaten machte nannte Sie Icetrix. Cutie Mark ließ von jemand aus Bekanntenkreis machen.
Bei Interesse poste ich weitere Bolder. Mit Screenshots, OC Bild und CM als Einzelbild würde ich auch Requests machen. ;)
  Zitieren
#2
Fast Aktuellstes Bild

  Zitieren
#3
Das Neuste von mir mit kleinen Arbeitsverlauf damit man einen kleinen Eindruck bekommt :)

Nenne Sie Impact Dash und basiert auf Rainbow Dash :D und Guilmon ;)

Wie gesagt im Chat bin Nostalgisch drauf und Digimon Tamers war für mich eine tolle Serie

Endergebnis:
  Zitieren
#4
  Zitieren
#5
  Zitieren
#6
Hier mal was aus mehreren Pony Teilen und glaub die Schweife waren von irgendein Anime alles zusammen gefügt ein Kitsune Pony denke ich.

  Zitieren
#7
Ein Brohoof Bild mit Guilmon Dash ;) und ein OC vom User Mactatus von bronies.de


[Bild: deu2wyj-f7b97ec1-3388-4f23-8040-6db837ad...yZYrwV3-qY]
  Zitieren
#8
Ich glaub die Vorlage Spitfire kann man gut erkennen.. Erste gedanke du heißt Zapp  -,-

  Zitieren
#9
(01.11.2021, 22:48)Spy schrieb:

Finde ich sogar recht süß :cookie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#10
(06.11.2021, 10:17)sirgangel schrieb:
(01.11.2021, 22:48)Spy schrieb:

Finde ich sogar recht süß :cookie:

Da stimme ich dir zu ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Joker's Wild, 1 Gast/Gäste