• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag/Nacht-Zyklus ohne Prinzessinnen - Erklärung
#1
Moin Leute :wink:

spätestens seit dem neuen MLP Film fragt man sich schon wie die Sonne aufgeht, ohne eine Celestia.
Nun, meine Vermutung ist eigentlich zeimlich Banal. Undzwar das die Sonne von Celestia gar keine Art der Beschwörung oder dergleichen ist, sondern, das sie vielmehr durch ihr besonderes CM es kontrollieren kann. Wie Luna den Nachthimmel mit mehr Sternenlichter beschmücken kann.
Es ist halt ein ganz normaler Zyklus, die die Prinzessinnen beeinflussen können

Würde auch erklären warum sie in anderen Bereichen schon öfters versagen, (wie bei Chrysalis) obwohl sie durch die angebliche Erschaffung der Tag Zyklen ziemlich mächtig wirken.

Nun, vielleicht habt ihr eigene Vermutungen?^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Ich mag die Idee das die Bewegungen von alleine stattfinden, jedoch die Prinzessinnen es "in einer bahn" behalten haben. Es also sowas die eine Sonne/Mondfinsternis nicht gab und auch sowas wie den Mond am Tag zu sehen. Demzufolge wären Sonne und Mond immer noch da, nur nicht mehr in einem so strikten Wechsel.
  Zitieren
#3
In der Serie Maya und die Drei werden die Hauptchars zu einem Teil von Sonne und Mond. Und nach Erzählung ist Sonnemauf und Untergang wie beim Mond auch. Ein Tanz zwischen Mond und Sonne. Vielleicht kann man das als Vorbild nehmen das Celestia und Luna verschmelzen mit Sonne und Mond und somit Ihre Verbundenheit zu einander durch eine ewige rhythmische Bewegung zeigen.
  Zitieren
#4
(21.11.2021, 07:57)Spy schrieb: In der Serie Maya und die Drei werden die Hauptchars zu einem Teil von Sonne und Mond. Und nach Erzählung ist Sonnemauf und Untergang wie beim Mond auch. Ein Tanz zwischen Mond und Sonne. Vielleicht kann man das als Vorbild nehmen das Celestia und Luna verschmelzen mit Sonne und Mond und somit Ihre Verbundenheit zu einander durch eine ewige rhythmische Bewegung zeigen.

Hört sich eigentlich ganz schön an^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste