Was findet ihr zu den Namen?
Super cool
21.88%
7
Echt öde
18.75%
6
Okay
59.38%
19
32 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die vollständigen Namen der Ponys
#11
die echten namen haben nix besonderes. ich bevorzuge stark die "kurzformen" :D
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#12
Also bei Rainbow und Twilight wusste ich es, :?: aber ich dachte, das ist eine Ausnahme wie bei Pinkie?!
Das da möglicherweiße alle einen 2. Vornamen haben wusste ich nicht.
Ist aber wahrscheinlich wie beim Mensch, der Vorname von Mutter bei Mädchen und der Name des Vaters bei Jungen.

:astonished: Demnach würde Rainbows Mutter Jennifer heißen und Twilights, Starla, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor... :?:
Kann es sein, das ich das schon mal gelesen habe, :notbad: oder das das was mit den Vorherigen Generationen zu tun hat?

Wenn ich Zeit habe informiere ich mich mal näher darüber, das interessiert mich sehr. :hmm:

Ps. Cadence fehlt oben ^^
Mi Amore Cadenza heißt ja I Love Cadence/Ich liebe Cadence
Das kann ja aber eig. nicht DER Name sein oder? Die anderen haben ja schon "richtige" Namen.


Ich finde die Namen aber eigendlich ganz cool, macht sie auch irgendwie Realer ^^

Lg Flo :?:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#13
Die Namen sind schon interessant. Finde es gut das da auch gedanken darüber gemacht wurden. Bleibe aber trotzdem bei den kurzformen :)
  Zitieren
#14
Also ist der Name "Luna" nur ein Spitzname?
  Zitieren
#15
Interessant aber vollkommen unnötig! Verkaufen sich Spielzeuge mit Zweitnamen besser? Seid mir nicht böse aber das ist blödsinn und total überflüssig! Okay die Namen sind in Ordnung aber mehr nicht
  Zitieren
#16
Gibt es dazu eine Quelle? - Wusste das bislang nur von Pinkie, beim Rest bin ich noch nie drauf gestossen o.O

aber Jennifer find ich bei rd irgentwie komisch ^^
  Zitieren
#17
Ich finde sie nicht so schlimm oder einfallslos, aber ich finde die Kurzformen auch gut. Am besten gefällt mir der von Twilight ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#18
Naja... Ich bleibe lieber bei den Kurzformen oder denen die schon mal genannt wurden (Mi Amore Cadenza oder Pinkamena Diane Pie).
  Zitieren
#19
sind die alle offiziell ? :O kannte nur denn von pinkie :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#20
Okayyy?! Also von pinkie wusste ich's schon das haben die ja auch in der Serie gesagt aber die anderen... o.O sind die wirklich offiziell?
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye.
[Bild: hold_mice_by_taskidog-d5cj0x4.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste