• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn im Alicorn Amulet ein Pony eingesperrt wäre
#1
Was wäre wenn...


ein Alihorn im berühmten Alihorn Amulett eingesperrt wäre?

[Bild: df988p5-82720ba4-031f-4126-a79e-4a729675...bdHbMnXmgg]

Das Amulett trug Trixie in Staffel 3 um sich an Twilight und Ponyville zu rächen. Was lustigerweise in der deutschen Synchro Einhornamulett genannt wurde.  :D

Ich habe damals mein eigenen Charakter dazu erfunden. Aber es soll keine Werbung für diesen Charakter sein. Denn es geht mir um das Thema. Was muss das Pony darin verbrochen haben? Wenn wer hat dieses Pony eingesperrt? Es stellen sich viele Fragen und auch Ideen. Wäre ein Prinz auch eine Idee? Warum wurde Trixies Verhalten immer absurder? Macht macht einen anders aber eine Kutsche ohne Reifen und unsinnige weitere Dinge die an Kontrollverlust erinnern. :shrug:

Ich würde gerne Ideen, Vorschläge und Meinungen hören.  ^^

Grundsätzlich meine Idee und es hätte gestartet mit einem Gedächtnisverlust nach der Befreiung:

  Zitieren
#2
In meiner Fanfiction habe ich das Einhorn-amulett auch mal aufgearbeitet. darin wurde auh irgendwie der grund für das bösaritge verhalten erklärt.

schlussendlich wurden auch die wahren kräfte des amulettes freigelegt.

Aber eben, ist halt meine antwort für die existenz für das amulett

mfg Maya
  Zitieren
#3
da celestia gerne ihre gegner wegsperrt, sei es im kerker.. im stein oder mal im mond, ist sowas gar nicht mal so abwegig.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste